Kann einer Französisch?

  • Ersteller Superstar
  • Erstellt am
Superstar

Superstar

Registriert
10.06.05
Beiträge
605
Reaktionen
0
Punkte
791
:D

Ja ja, ich habs es mal 2 Jahre auf der Schule gehabt.

Im ernst: Mackie Control

Ist das ein Neugerät? Da steht Logic Control, könnte also gebraucht sein.
Wenn es neu ist, wäre der Preis cool.
Wo doch jetzt die neue Magic Control kommt.

Gruß Superstar
 
hi

soweit ich weiß sind das geschätzte
Gebrauchtpreise, aber deren Preisangaben sind sehr seltsam, soviel meine Erfahrung dazu. Ich sehe da keinen Bezug zur Realität.

Gruß
Studiocrew
 
Das scheint die web- gewordene französische Schwackeliste für Musikgedöns zu sein.

Gruß Stephan
 
@STUDIOCREW

Aber im ernst.

Wenn jetzt die neue MCU kommt, wird der Preis für die "alte" MCU mit Sicherheit fallen.

Und erst recht die Gebrauchtpreise, die momentan wirklich von gut und böse sind. ;)

Gruß Superstar
 
hi

das mit dem Bezug zur Realität, war auch auf andere Preisangaben der selben Seite bezogen.

Ich hab da schon öfter über deren Preise gestaunt.

Gruß
Studiocrew
 
Lasse dir die Seite von google übersetzen. AudioFanzine ist ein ähnliches Format wie Ciao oder andere Produktbewertungsportale, aber speziell für Audioprodukte. Preise werden von den Bewertern angegeben oder von Händlern, dann mit Link zu dem Händler.
 
durchgedreht schrieb:
Nein :)

Nein..... WAS???? Da muß man schon verdammt durchgedreht sein, um nur "Nein" zu schreiben. :D

Klar sind die Übersetzungtools alle nicht so dolle, insbesondere die kostenlosen, na und? ;) Dafür kosten sie halt auch nichts! Hat halt alles Vor- und Nachteile :)
 
...hehehe
Klar sind die Übersetzungtools alle nicht so dolle, insbesondere die kostenlosen, na und? Dafür kosten sie halt auch nichts! Hat halt alles Vor- und Nachteile
Darf ich das in etwas abgewandelter Form für den Downloadbereich meiner Band benutzen?
 
Tu pouvoir le français :D

Oui oui :D



Ja dann schmiet doch dat Seil erunger :roll:
 
@stevo
Klar, hiermit trete ich dir die Urheberechte bzgl. des von mir genannten Satzes, inkl. leichter Änderungen durch den Übernehmer der Rechte, solange sie den Zweck und Sinn des von mir genannten Satzes nicht widersprechen oder Rechte anderer verletzen, nur zur Ausübung nichtkommerzieller Zwecke, unentgeltlich und widerruflich ab. :D
 
alpenjodel schrieb:
Tu pouvoir le français :D

Oui oui :D



Ja dann schmiet doch dat Seil erunger :roll:


es müsste heissen:

est ce que tu peut parler francais?







wollte auch mal klugscheissen :D
Sorry, nicht mal das stimmt. Tu peux, wär mal mit x und nicht mit t. Ausserdem ist das ziemlich übles Französisch hier im Thread :p

Gruss
Mad

:D
 
Je´mapell Lacunaflow

Se un Fi?

uh no, se un garcon!



:-D Mehr kann ich nicht, und dann auch noch falschgeschrieben..

ach doch

De ne pa Fume!

sehr wichtiges schild :)

aber im ernst:

Darf ich das in etwas abgewandelter Form für den Downloadbereich meiner Band benutzen?

Was meinst du jetzt genau?

Das übersetzungstool?
 
Monsieur EWERT :D

cela est un discours persöhnliche. Je n'ai pas traduit ce que comme lui STAR de Super a écrit. Et entendre moi sur des avec Klugscheissen. :D


Le Geil est :D
 
j´aime la mierde intelligente tous les jours!!!!






:D
 
On déplace lui tous !!!

So - das musste mal gesagt werden. :D


Gute Nacht
Superstar
 
Hö, wieso postet Ewert meine Statements? :eek:

Gruss
Mad
 
Äh, und sowieso, ich wollte ja gar nicht, und überhaupt und sowieso und so...

Äh, ich bin sprachlos...
 
mad schrieb:
Hö, wieso postet Ewert meine Statements? :eek:

Gruss
Mad


...weil ich ein sehr empathischer mensch bin und deswegen gespürt habe, was du sagen wolltest.

ich wollte dir nur das lästige tippen abnehmen...


nett, oder?



:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben