Kann das jemand neu einspielen? (Piano)

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey !

ich habe Gestern ein Intro für einen Pianobeat eingespielt aber da ich kein guter Klavierspieler bin klingts relativ hackig und noch nicht so wie ich es mir vorstelle.

Wenn jemand Lust hat wärs super wenn er sich mal daran probiert. 4 Takte bei 95bpm müssten das sein.

Grüße
Arves

Soso...
Das hast du also selber eingespielt....
Und natürlich hast Du es auch als [g=32]MIDI[/g] aufgenommen und zur Verfügung, kannst aber nicht mit der PianoRoll umgehen.
Achja, das Rauschen und Knistern von der [g=66]Schallplatte[/g] ist per Zufall auf die Aufnahmespur gekommen, und Du weisst natürlich nicht, woher das kam.
Und ganz natürlich gilt das auch für das seltsame Rauschen gegen Ende des Parts.

Und ganz selbstverständlich glaubst Du, dass jeder im Forum so doof ist, und Dir diese genauso dreiste wie dumme Lügen-Story glaubt??????

ich frag mich alle was ihr habt?
der vynil sound ist doch ein sample. ist doch klar oder nicht?
ich versteh euch nicht

Soso...
Das hast du also selber eingespielt....

Behauptet er ja garnicht! :roll:

Und natürlich hast Du es auch als [g=32]MIDI[/g] aufgenommen und zur Verfügung, kannst aber nicht mit der PianoRoll umgehen.
Achja, das Rauschen und Knistern von der [g=66]Schallplatte[/g] ist per Zufall auf die Aufnahmespur gekommen, und Du weisst natürlich nicht, woher das kam.
Und ganz natürlich gilt das auch für das seltsame Rauschen gegen Ende des Parts.

So wie ich das sehe liegt hier ein Missverständnis vor.
Der Treadsteller hat das Original zur Verfügung gestellt, da er es selbst nicht einspielen kann!

Gruß,
Guido :)

dann ergibt das sinn.

cheers

oh leute leute leute, wie hier rumgeheult wird :D

ich hab die akkorde eingespielt und mit [g=35]slice[/g] werkzeug und randomize funktion in fl versucht das ganze zu humanisieren!

wollt ihr eine flp / [g=32]midi[/g] datei davon? könnt ihr haben! screenshot auch gerne!

http://img195.imageshack.us/img195/4752/pianoroll.jpg

knistern? jap das is aus hypersonic 2 der [g=7]patch[/g] "record crackles"

Ich verstehe es so, wie es dasteht:

Er hat das Teil programmiert, als Skizze zu sehen, kann aber das Piano nicht so editieren, dass es gut klingt.

Anbei hab ich die [g=32]MIDI[/g] hier vor mir.
Findet sich keiner der anhand dieser [g=32]MIDI[/g] das gut "nachspielen" kann, bzw. so, dass die [g=32]MIDI[/g] etwas besser wird?

Wo sind denn die hilfreichen HR-User?

MfG mag'

>> Findet sich keiner der anhand dieser [g=32]MIDI[/g] das gut "nachspielen" kann....

Und der Sreenshot zeigt in der Tat das Intro? 8) :roll:

Komisch nur, dass sich das Ding gar nicht nach zehnstimmig anhört.....

Sorry, Offtopic: Randomize Funktion? Was macht die genau? Man spielt die Akkorde die Randomize funktion baut das ganze aus, oder wie? Gibts das auch in [g=539]Cubase[/g]?

also ich hab randomize hier benutzt um mit den [g=21]velocity[/g] werten zu spielen damit es sich natürlicher anhört!

@tubeless spiels nach um es herauszufinden oder lass es du skeptiker ;) ich nehme es jetzt einfach als kompliment dass du mir nicht abnimmst dass ich das gespielt/programmiert habe ;)

Gibt es so eine Randomize Funktion auch in [g=539]Cubase[/g]?

>> ich nehme es jetzt einfach als kompliment dass du mir nicht abnimmst dass ich das gespielt/programmiert habe

Tz.
Das Geklimper sind niemals zehn Stimmen gleichzeitig. Mal abgesehen davon, dass ein paar Tonfolgen in dem Screenshot nicht auftauchen.
Aber was solls. Jedem sein Spiel... ;)

ALLES NUR KINDER HIER.

kann man nicht einfach dem fragesteller helfen und seine persönlichen probleme aus dem forum rauslassen??

>> kann man nicht einfach dem fragesteller helfen

Dann mach Deinem Namen Ehre..... ;)

tube werd erwachsen

Arves, ein Vorschlag:

Du stellst zum mp3 die Noten gleich zur Verfügung, dann können sich alle Pianisten sofort ein besser Bild machen obs für sie möglich ist, ohne dass jeder einzelne das Ding transpirie.. äh transkribieren muss.

>> Der Treadsteller hat das Original zur Verfügung gestellt, da er es selbst nicht einspielen kann!

Das kann keiner einspielen.
Viereinhalb Oktaven und acht Töne gleichzeitig.....

Abgesehen davon, dass wegen der vielen mehrfach in den Oktaven vorhandenen Töne und der gehaltenen Noten so übereinanderklimpert, dass man die Melodie ohne Löschen von ner Ladung Noten schwerlich extrahieren kann.