Kampfhund - Ein Song über böse Kampfhunde

  • Ersteller schmeidt
  • Erstellt am
Wie bitte?
 
Also ich finds richtig geil :D

Bitte mehr davon :)

Der Schluß ist die Krönung mit den beiden Blagen :D

Greetz
Jaymz
 
@vorurteile - ja wenn ich die asis mit den mistöhlen hier in hamburg auf dem spielplatz
beissübungen machen sehe ... krieg ich halt angst und kotzreiz

dass die seele eines kampfhundes nicht weniger wert ist als die eines anderen tieres, oder ein "kampf"hund nicht böser ist als andere hunde, dass sehe ich ein.
aber wer holt sich denn so einen hund ?? hauptsächlich jawohl
schläger, junkies, rocker, zuhälter usw, die den hund dann auch entsprechend abrichten.
diese viecher verfügen nunmal über eine erhebliche beisskraft.... und wer
brauch so ein scheiss? ..... zum streicheln/gernhaben ??

naja, wenn du mich deshalb hasst, kann ich damit leben
herr marcoman

ps: auch in meinem bekanntenkreis hat einer so ein MISTVIECH. der hund ist
wirklich sehr lieb ... aber wenn er nur EINMAL schnappt .... jeder hund schnappt
mal in seinem leben ... das isses halt

gruss blitz
 
@Blitzdieter:

Ich kann mit Pitbulls und ähnlichen Rassen nicht viel anfangen und finde sie hässlich.

Fakt ist, dass Pitbulls seltener zubeißen als andere Hunderassen wie z.B. Schäferhunde. Auch wenn erstere öfter Grauens-Meldungen verursachen (ich denke, die wahren Verursacher sind dann aber die Halter).

Dann kenne ich mindestens 2 Leute, die solche Hunde haben und die alles andere als asoziale Typen sind, die diese Hunde als Kampfmaschinen abrichten und missbrauchen.

Von daher fände ich es gut, auch dieses Thema nicht so pauschal und emotional zu behandeln.

Ich selber hasse nicht die Hunde, sondern die Menschen, die aus Tieren Mordmaschinen machen und eine Mordmaschine statt eines Hundes als Statussymbol haben wollen .

zum Thema: das Video finde ich viel lustiger als den Song.

Gruß Rainer
 
Ich kanns mir leider nicht anhören, da ich keine Soundkarte habe, aber bitte bitte bitte

lasst die Finger von Microsoft´s ".wma" u. ".wmv",

Adore
 
lasst die Finger von Microsoft´s ".wma" u. ".wmv",

Wieso das denn??? Gerade für Videos ist das doch ganz Ok.

Jaymz
 
es ist einfach kein freier Standard, sonder ein proprietärer Codec von Windows.
 
@ Blitzdieter

aber wer holt sich denn so einen hund ??

Wenn Du jemals einen Hund hattest, weißt Du dass es keine Kampfhunde gibt. Wenn Du keinen hattest solltest Du erstmal nachdenken oder Dich informieren. Diese Hunde werden lediglich zu "Kampfhunden" geformt. Die Ursache liegt bei den Haltern, die Du wohl eher als die Tiere hassen solltest. Eine genetisch ursächliche Aggressivität ist zwar zum Teil eingezüchtet aber steht dem des Schäferhundes weit nach, der übrigens die meisten Beissattacken in Deutschland verbucht. Ist der Schäferhund für Dich ein Kampfhund ?

Abgesehen davon ist die Beisskraft der auf dem Index stehenden Tiere im Gegensatz zu der eines z. B. Riesenschnauzers (nicht im Index) eher ein Witz. Wodurch schon einiges deutlich wird.

Gruß Nick



sorry für fast OT
 
Kampfhunde sind ja auch nur solche Hunde, die dazu gezüchtet und später ausgebildet werden. Wichtig ist die Erziehung, wer keine Kontrolle über seinen Köter hat, der wird sich nicht lange dran erfreuen, schon gar nicht, wenns ein Rüde ist. Warum sind wohl alle kleinen Schoßhündchen so aggressiv ?? Die sind verzogen !!

, Adore
 
@nickman
hab ja grad mit dir gechattet...

jajaja ... ich bin auch gar nich so der mensch der "richtig hasst".
vielleicht ist das auch so, dass ich voreingenommen bin...
habe schon schlechte erfahrungen mit einem american stafford
gemacht (heroinsüchtiger nachbar mit köter)
riesenschnauzer beissen noch doller ??? bin mit einem aufgewachsen
und das sind meine lieblingshunde (mit ganzen ohren und schwanz)
naja, es ist halt jetzt so bei mir ... ich mag die viecher net

irgendeiner hat hier als signatur
"wer für alles offen ist - kann nicht ganz dicht sein" ;)

in diesem sinne ...
 
oh mann da sist irgendwie sehr sick, also lustig finde ich es nicht, irgendwie eher deprimierend:D:D.....aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

@ adore, ähm ich meine ibaneze, ähm.....ich bin verwirrt:D

lg
elvisto
 
Hi Nickman/Dirk,

bravo, meine vollste Zustimmung!

@Blitzdieter

EDIT: Du bist es letztendlich nicht wert, daß ich mich so aufrege. Ich bemitleide Deine Dummheit und fertig.

@Schmeid

Sorry, mein Guter, aber ich habe schon wesentlich bessere Tracks von Dir gehört. Sowohl das Backing als auch die Leistungen der MCs überzeugen mich nicht wirklich. Den Song habe ich persönlich eher als Ironie angesehen, kann man aber auch durchaus mißverstehen. Wenn ihr das ernst meint: Mein herzliches Beileid! Ich bin aber guter Dinge, daß Ihr hier absichtlich so "spiegelt". In Sachen Wortwitz stehn die Jungs noch ziemlich am Anfang, ich finds etwas platt. Das Video ist aber recht unterhaltsam.

Ähm, den Thread-Titel find ich etwasd deaneben übrigens.

Und eigene Sachen von Dir?! Wie stehts damit?!

Grüße

Marco
 
@ Marcoman

Auch für dich gilt > Zurückhaltung!

Ich kann Blitzdieter verstehen und ich habe seinen Text nicht missverstanden, du anscheinend wolltest das so. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Meine Freundin hat auch ein "Kampfhund" Mischling, welcher sich jedoch noch nie Unannehmlichkeiten geleistet hat.

Mein Gott. Es gibt wirklich Gegenden, da holen sich diverse Leute solche Hunde, um damit Angst zu verbreiten und sag jetzt nicht, "Da wohnt ihr aber in der falschen Gegend". Es gibt diverse Menschen und es wird auch immer Gegenpole geben. Also ruhig Blut !

, Iba
 
hä? wer hat hier wen jetzt nicht verstanden ?

aber egal ... das war mein letzter beitrag zu diesem thread

beschäftige ich mich doch lieber mit meinem neuen PSP-vintage warmer

grüsse vom nazi-pisser

ps: du bist mal nen richtig unverschämter sack. und wenn ich dich so lese, und mir vorstelle wie du mit deiner töhle vor mir stehen würdest, bist du wohl
genau so nen typ wie ich sie beschrieben habe
 
Ich dachte, wir diskutieren hier über Musik??

@Marcoman: Du machst aus einer Mücke ein Riesenmammut und benimmst Dich m.E. heftig daneben. Vielleicht bemüht Ihr Euch mal beide(!) wieder um etwas Bodenhaftung und Abkühlung.

Zum LIed kann ich leider nicht viel sagen. Musikalisch und handwerklich spricht es mich überhaupt nicht an, und für eine Parodie finde ich es zu beliebig. Irgendwer hat das ja schon erläutert: Eine Parodie muss entweder sehr gut sein oder erkennbar gewollt schlecht.

Schöne Grüße,
Steffen
 
so ich poste doch nochmal ..... :D

so hab nachgedacht und will mich auch nicht streiten ....

@marcoman hast ja irgendwie recht ..... man kann ja auch nicht sagen "der nazi kann ja nix dafür dass er keine neger mag"

so...vielleicht isses nachdem ich so einen hund am oberarm "hängen"
hatte auch reine emotion bei mir...
aber da es von diesen HUNDEN (ich habe gelernt... nicht viecher)ja nicht mehr so
viele gibt in hamburg....denke ich muss ich es auch nicht "lernen" sie zu mögen
...
so wenn du mich jetzt nicht verstehst oder mich blöd anmachst, dann isses halt so

gruss blitz

@stormann ... jup hast recht...es sollte um musik gehen :)
 
was so ein kleiner song auslösen kann. wahnsinn.

gecko: was ist denn deine definition für dilletantisch oder genial?
ist das nicht auch ein bisschen geschmacks- oder ansichtssache?
du siehst doch wie unterschiedlicher meinung die leute hier sind...

deine anderen kommentare hier kannst du dir sparen.

grüße

schmeidt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
329
Joost
J
marianmuzak
Antworten
2
Aufrufe
274
PalmaSola
PalmaSola
Pleytoon
Antworten
30
Aufrufe
1K
Humanizer
Humanizer
Jinga
Antworten
4
Aufrufe
221
Jinga
Jinga

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben