Kampfhund - Ein Song über böse Kampfhunde

  • Ersteller schmeidt
  • Erstellt am
schmeidt

schmeidt

Registriert
09.03.03
Beiträge
162
Reaktionen
0
Punkte
203
hallo hier lieben,

war lange nicht mehr hier und will euch meinen neuesten track präsentieren.
und damit ihr euch auch genau vorstellen könnt, was wir mit dem song ausdrücken wollen, haben wir gleich noch ein video dazu gemacht.

bitte reinhören
Kampfhund

kampfhund.jpg


die band heißt jama (jan und martin)

liebe grüße

schmeidt
 
Sagst Du uns bitte, welche Musikrichtung Du machst?

Pfüati,
Steffen
 
was meinst du denn?
 
..gäbe es ausnahmsweise auch eine [g=114]mp3[/g]-Version...? :roll:

Gruß

tkay

PS: also das Video sieht recht lustig aus, hab leider keinen Ton, mein Media-Player funzt wohl nicht richtig :D
 
Es geht darum, dass man sich einen Download gerne erspart, wenn die Musikrichtung nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Daher bitte immer die Richtung (zumindest grob) angeben.

Ciao,
Steffen
 
meine güte. der titel sollte reichen.

wirst dich schon nicht überloaden!
 
hi,

nachdem ich den link in meinen winamp gezogen habe und der stream sofort losging wußte ich innerhalb 10 sekunden, daß es vor allem ein LUSTIGER tune ist :D:.......kleiner wink mit dem zaunpfahl....;):D........open u mind!

lustiges video jedenfalls....das "gebelle" is zu laut. .....nach der ersten passage dachte ich es geht so schön sarkastisch ironisch weiter...........dobermann-grober mann.......naja...........da hätte euch besseres enfallen können:D........und dem steurmarkenfahnder hätte man auch nen RITSCH gönnen können, wenn die töle zubeisst im interlude da;):D........

(edit) das ende am ende sollte ein wenig länger sein.....also nicht direkt hinterm wort gecuttet werden sondern ne bedenksekunde länger laufen.....


gruß,

micha
 
Moin....
wie ist das gemeint?
Soll das lustig sein?
sorry....ich hab echt versucht zu lachen...aber das geht gar nicht.
Das gebelle is echt zu laut...
ich glaube ich finds so wie die beiden fritzen am ende des videos...
aber trotzdem...immerhin stellt hier mal einer video rein...war mal was neues...ihr habt euch immerhin arbeit gemacht.
Macht mal eins zu nem cooleren track!
 
ey memi,
geiler track oder?
 
wirst dich schon nicht überloaden!

Naja... wenn ich's gewußt hätte, hätte ich mir 11mb sinnlosen (und ziemlich langsamen!) Download erspart. Wenn's witzig sein soll, versteh ich's nicht. Wenn's ernst gemeint ist, noch weniger. Technisch kann ich leider auch nix zu sagen, weil die Komprimierung den Sound ziemlich kaputt macht.
 
@tommys netz

witze verstehen ist halt nicht jedermanns sache und natürlich auch immer ein bisschen typabhängig - hat man das talent einen witz zu verstehen oder nicht - das ist hier die frage...versteh das nicht falsch

aber mach dir nichts draus, ich lache auch nicht über alle witze.
 
bei mir geht der link nicht mehr :|
 
Dat trifft einen Nerv. Genial! Sowas wünschte ich mir hier häufiger... sehr stimmig das Ganze. Aber das Video ist bitter nötig, damit der Song seine volle Wirkung entfalten kann... :)
 
kicher - ich hoffe ihr meint das ernst

ich hasse die viecher nämlich wie die pest...

gruss blitz :)
 
Hi,

Cool, Videos sollten hier mal Schule machen, da steckt Potential drinn.
Muss Alleerdings auch sagen, dass es (trotz einigen Schmunzlern) nicht so ganz meinen Nerv trifft.
Verkaspern muss man entweder auf hohem oder gänzlich dilletantischem Niveau machen, oder beides vermengen.
Ein Cooler R&B Track mit absolut amateurhaftem Video kann gut funktionieren, oder eben ein geniales Video mit völlig schlechter Mucke...

Da fällt mir immer Helge Schneider als Beispiel ein. :)

Euer Video kann sich m.E. nicht so recht entscheiden, ich weiß auch noch nicht was es ist.
Auf jeden Fall eine gute Idee und auch liebevoll umgesetzt.

Über Geschmack lässt sich -wie Du schon selber erkannt hast- streiten.
Ich weiß bloß nicht ob es so schlau ist, denjenigen Leuten hier, die Eurer Ding nicht so gut finden, zu unterstellen, sie würden den Witz nicht KAPIEREN.
Nur mal so dahingedacht.... ;)
 
Also mit dem Song kann ich nicht's anfangen, weder lustig noch musikalisch überzeugend. Aber dafür ist das Video extrem gelungen, bitte mehr davon.

Gruß,
ColdSteel
 
Und ich hasse RASSISTEN

...und Neger
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
329
Joost
J
marianmuzak
Antworten
2
Aufrufe
274
PalmaSola
PalmaSola
Pleytoon
Antworten
30
Aufrufe
1K
Humanizer
Humanizer
Jinga
Antworten
4
Aufrufe
221
Jinga
Jinga

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben