JZ Microphones Christmas Deals

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Heute ist der Amethyst dran, für den halben "Mondpreis". Habe nur ich den Eindruck, daß JZ den "halben" Preis im Grunde häufiger aufruft als den "vollen"? Orientieren sie sich möglicherweise in ihrer Preispolitik am Erfolgsmodell Waves?:-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Amethyst dran, für den halben "Mondpreis". Habe nur ich den Eindruck, daß JZ den "halben" Preis im Grunde häufiger aufruft als den "vollen"? Orientieren sie saich möglicherweise in ihrer Preispolitik am Erfolgsmodell Waves?:-O
Sag bescheid, wenn sie bei 29 $ pro Mikro angekommen sind.
 
OK, Modell Waves ist wohl noch ein wenig übertrieben, aber in die Richtung geht's schon irgendwie...
 
Heute ist der Amethyst dran, für den halben "Mondpreis". Habe nur ich den Eindruck, daß JZ den "halben" Preis im Grunde häufiger aufruft als den "vollen"? Orientieren sie saich möglicherweise in ihrer Preispolitik am Erfolgsmodell Waves?:-O
Sag bescheid, wenn sie bei 29 $ pro Mikro angekommen sind.

Dann will ich aber auch eine 2 Mikros kaufen, 2 umsonst dazu haben Aktion:D
 
Und wer Black Friday, Christmas Deals usw. verpasst hat, bekommt nun die nächste Gelegenheit:

"By the way, if you missed the Black Friday sale,
for the next 3 days we have a BOXING DAY sale.
"

https://usashop.jzmic.com/

:yeah:Wieder Amethyst und Black Hole zum halben Preis und The Globe 60% off :fuchtel::smil50::2up::showgeniess:
 

Ähnliche Themen

whitealbum
Antworten
14
Aufrufe
553
Marc de Burgh
Marc de Burgh
notebynote
Antworten
31
Aufrufe
1K
Ferris
Ferris
Ethersis
Antworten
41
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben