JV-80 noch Wert?

  • Ersteller robson88
  • Erstellt am
R

robson88

Registriert
22.01.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Was ist eigentlich ein Roland JV 80 noch wert?... NP:4580,- !!!

Hat evtl jemand Interesse an ihm...Es ist echt noch wie neu! TOP TOP TOP
 
Hi, woher hast den NP?? Aus 1992?
Danke
 
Guck mal bei Prepal. Da stehen ungefähre Durchschnittspreise und auch die Tendenz (fallend, steigend etc.) Nur so als Orientierungshilfe.

gruss
Tom
 
Neupreis 4580 DM oder was ? Also 50 Euro als aktuelles Angebot find ich doch etwas wenig. :) Ich biete 60 Euro. :)

Apachi :)
 
Naja sicherlich 4580 DM...ist ein Roland JV-80 [g=365]Synthesizer[/g]!!! Ersten für Exp. Boards und ja es war nach der wende....
 
Mein Rat: Gib das gute Stück nicht weg. Er wird unter Wert rausgehen.
Ich hab meinen JV 880 auch noch und ich liebe das Teil einfach...da hängen natürlich noch Emotionen dran - den hab ich mir zu Jugendweihe (anno 1996) geleistet. War mein erster Synth...

Guck mal bei Prepal. Da stehen ungefähre Durchschnittspreise und auch die Tendenz (fallend, steigend etc.) Nur so als Orientierungshilfe.
Sieht so aus, als wäre die Seite nicht ganz up-to-date. Zum Beispiel steht noch nichtmal der Nord Modular G2(X) drin...
 
Ja das seh ich jetzt auch so..halt ein Lang Verschollendes schätzchen im Top Zustand...bleibt bei mir!!!^^
 
ziemlich unvollständig finde ich...kein JV 880, nichma XP80, kein Yamaha S30/80/90/ES, REV 500 etc.
 
Vorallem ist die Amazona-Site auch veraltet... Also da sind Preise dabei, die kriegste nie im Leben mehr für das Equip...

zB die Audiowerk8 ist mit 100 Euro angegeben. Die bekommste inzwischen für 25...
 
Hi

Der Zeitschrift Sound & Recording ist eine [g=420]CD[/g] beigelegt, auf der man die Gebrauchtwarenpreise ermitteln kann. Hier ist nicht nur ein Durchschnittspreis sondern eine Preisspanne angegeben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
392
bartman4ever
bartman4ever
P
Antworten
6
Aufrufe
254
clemenserwe
clemenserwe
Andi73
Antworten
12
Aufrufe
561
therealelfatale
T
SilentWarrior
Antworten
134
Aufrufe
4K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben