Kollege
- Reaktionen
- 813
hab den gitarrenbauer gefragt, ob er mir mal ganz kurz seinen imbus leihen könnte.
war das ein eigentlich spezial werkzeug oder ein stanni imbus vom obi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab den gitarrenbauer gefragt, ob er mir mal ganz kurz seinen imbus leihen könnte.
war das ein eigentlich spezial werkzeug oder ein stanni imbus vom obi?
hab mir aber sagen lassen, daß es einen speziellen 6-kant-schraubendreher beim baumarkt gibt, der auch damit funktioniert (gibts aber nur im set und das kostet dann ab 15,99 €)
...
insofern war mein besuch bei just music ein notfall, da ich an dem samstag abend noch spielen wollte und keinen zweiten bass besitze.
Kundenzufriedenheit wird leider leider in vielen Läden viel zu klein geschrieben, da alle nur noch auf das schnelle Geld aus sind. Das dies aber auf lange Sicht gesehen extrem schädlich sein kann, raffen die auch erst wenn der Laden dicht macht.
Einzelhandel bzw. generell Handel sollte ja gerade dazu da sein sich informieren zu können.
Und im Baumarkt sind diese Sets viel zu teuer, eher mal im Ramschladen / Ein-Euro-Shop / Sonderpostenmarkt zuschlagen, da kosten sie deutlich weniger.
Moiterei schrieb in #44: Und im Baumarkt sind diese Sets viel zu teuer, eher mal im Ramschladen / Ein-Euro-Shop / Sonderpostenmarkt zuschlagen, da kosten sie deutlich weniger.
Letzteres ist dann ganz sicher Müll, während das Zeug im Baumarkt evtl. nur grenzwertig ist. Gutes Werkzeug kauft man nur einmal im Leben, dafür lohnt es sich ein paar Euronen mehr auszugeben...
hab mir aber sagen lassen, daß es einen speziellen 6-kant-schraubendreher beim baumarkt gibt, der auch damit funktioniert (gibts aber nur im set und das kostet dann ab 15,99 €)