Just Chill!

Reaktionen
246
Hi Leudz......
arbeite grad an nem Track!
Würd gern wissen was ihr meint!
Ist er zu lang, wie sind die Sounds..passen sie zusammen!

Was könnte man noch einbringen, um die Sache etwas interessanter zu gestalten!
Danke für euer [g=94]Feedback[/g]

Download here]dEr bLeNdEr[/url]

danke

jaja...freut mich... :D

Häi,
wennsch schon n Track nach Dir benenne, wäre [g=94]Feedback[/g] schon was feines!
;-)

hi,
das intro find ich gut. aber den [g=118]bass[/g] und die drums find ich bö.
hört sich an als hättest du willkürlch mit der maus im [g=32]midi[/g] editor rumgeklickt :D
sorry aber ab dem intro noch mal alles neu!

peaze
Just_Chill

Jo,
hab ja uch meine kleine Tochter uf die Tastatur hauen lassen!
Finde sie hats echt drauf! ;-)

Ne im ernst....is schon so programmiert, find jetzt uch nicht, dass sichs irgendwie ,,ungewollt,, anhört!

Nur mein ich, dass da was fehlt, was es halt a bisl aufregender machen würde.....

Nur was?

greetz

Zig Leute, die sichs durchlesen und evtl. auch angehört haben, und nur 1er, der was geschrieben hat!

WOW

ja nicht schlecht, elektronisches Gruselkabinett! Überdosis Alkohol könnte so einen Gemütszustand, wie die Mucke vermittelt, hervorrufen. Besser abmischen das Ganze, klingt noch zu roh. Das Atonale stört mich nicht, muss ja nicht immer Kirmes sein.

servus changer,
ich fass mir ein herz und schreib was, vielleicht revanchierst Du Dich via [g=94]feedback[/g] über meinen track (gitarrensong, dschengis)....
also, ih finde die sounds ansich ganz lässig ausgewählt, entweder sinds hochwertige samples oder die frequenzen sind schon ganz gut eingestellt.
allerdings bin ich, wie du an meinem lied vielleicht hören wirst, relativ melodieorientiert, und da muss ich mich meinem vorredner anschließen, in dieser hinsicht ist mir Dein track zu abstrakt und wenig ohrenschmeichelnd...
Grundsätzlich find ich das Prinzip kühl gehaltener Elektro mit wenigen Spuren sehr ansprechend, aber man könnte mit viel weniger Ereignissen, die dafür markanter und stimmungsvoller sind, dieses Konzept hörfeundlich machen

Viele Grüße, nur eine Meinung unter vielen, dschengis

Ja hi,
erstma danke für dein [g=94]Feedback[/g]!
Deshalb hab ich den Track ja hier ins Forum gestellt....
Weiss dass das was fehlt...nur was!

Habe keine Samples verwendet..und die Sounds sind auch programmiert!

Werd mir deine Sachen auch ma kriiiitisch anhören! ;-)

gruß

Klingt nach verstopfung,irgendwie Blähig der Synth:D

Wüsste auch nicht was da fehlt,kann damit nix anfagen.

Tausch vielleicht erstmal den seltsamen Synth,vielleicht kommst Du dann auf neue Sachen,die man einbauen könnte.

ich finde, der track st als rohgrüst zu gebrauchen.

ich finde die einzelnen teile zu lang und der synth ist es, der das stück echt kaputt macht. der [g=118]bass[/g] ist auch nich so doile.

wie gesagt, synth und [g=118]bass[/g] raus und kompakter. dann noch ein ersatz für [g=118]bass[/g] und synth (auch ind den noten) und das kann noch was werden. gute ansätze konnte ich entdecken, bei allem, was sich über 300hz absielt...

Tausche mal alle Synths?
Wohl eher gleich was ganz Neues machen! ;-)

Welche Synths stören denn?

greetz

ich finde das zu unstrukturiert um es mir noch einmal anhören zu wollen.
Mir fehlt da ein richtiger Groove.

also überarbeite nochmal diesen Synth, der "ugh, ugh, ugh!" macht ... oh sorry, ich wollte keine Parallelen zu Forumsmitgliedern ziehen :D

der Synth im Mittelteil klingt wirklich nach Klospülung. Den würde ich überarbeiten und interessanter machen, dadurch, dass der permanent Offbeat spielt, wirds nicht gleich spannend auf die Dauer.

Ausserdem könntest Du den zwischendurch mal nach hinten faden, so dass der Rest nach vorne kommt, wirkt bestimmt.

Neue Antworten

Zurück
Oben