Junges Talent auf Youtube.com

• Ersteller DarthFader
  • Erstellt am
Ich vermute, das ist Verarsche. Erstens singt sie nicht live, und zweitens wird das einfach ein neuer Kniff bzw. ein neuer Vermarktungsansatz sein. Denn Boybands / Girliebands etc sind ja nun ausgereizt, also muss noch etwas Extremeres her. Ich bin absolut überzeugt, das ist Verarsche. Die Moderatorin, die da so pseudo-staunend aufsteht, ist völlig unüberzeugend in ihrer Körpersprache, sprich: sie ist gekauft. Warum bleibt denn Hasselhoff so unbeteiligt? Hört der nix? Oder weiß der mehr? Gut, ich hab nur das halbe Video gesehen, aber DAS - IST - FAKE. BWLer nennen es auch Marketing.

hirse

Sorry Hirse,
aber da liegst du auf jeden fall daneben. Das ist kein stück playback. Im Gegensatz zu den Europäern verabscheuen die Amis Playback generell.
Der Eindruck entsteht bei dir, weil du wahrscheinlich denkst, dass der Gesang mit dem Bild nicht synchron verläuft, das liegt allerdings an den technischen macken von youtube...bzw bild-ton-verzögerungen.
Diese Art von Talentshows gibt es in den USA schon seit Menschengedenken...das ist absolut nix neues.
Auch Britney, Christina und Timberlake haben so angefangen...haben ihren ersten richtigen plattenvertrag nur halt nicht schon mit 12 , sondern erst mit 15 bekommen. Also nix "neuer Kniff der Plattenindustrie"....das sind doch absolut alte Kamellen.
Und dass sich dann im nachhinein Marketingspezialisten mit der Dame auseinandersetzten ist nun ja mal ganz normal...die Frau hat für ihr Alter eine krasse Stimme, ist ein megatalent...wenn die nicht sängerin wird...dann was? Wenn du sagst dass die Dame Fake ist, dann sind das Britney und Christina Aguilera mindestens genauso...aber sowas zu behaupten wäre wohl.....anmassend.

Ich hasse solche Stimmen, das kann ja supergeil sein, aber erinnert mich sehr an Whitney Housten und Mariya Carey
dieses zitat von Miime kann ich nur unterstreichen. ich stehe mit meiner meinung wahrscheinlich allein auf weiter flur....aber mich persönlich nervt, dass inzwischen jede neue sängerin, die rauskommt, erstmal den gesangsstil von christina / mariah / whitney zu kopieren scheint. zumindest klingen sie alle so und singen auch dauernd solche lieder...---> schrecklich.

ob das mädel nun 12 oder 16 is, is ja völlig wurscht, wenn ichs im radio hör und nur die stimme wahr nehme. da entscheidet nur "hat diese stimme etwas eigenständiges, das mich begeistert? oder klingt sie wieder nur wie eines der vielen mädels, die gepusht und verheizt werden?"

bensommerfeld schrieb:
dieses zitat von Miime kann ich nur unterstreichen. ich stehe mit meiner meinung wahrscheinlich allein auf weiter flur....aber mich persönlich nervt, dass inzwischen jede neue sängerin, die rauskommt, erstmal den gesangsstil von christina / mariah / whitney zu kopieren scheint. zumindest klingen sie alle so und singen auch dauernd solche lieder...---> schrecklich.

da biste nich alleine ben...

ich hab mir das video nachmal genau angeschaut
und denke dass das nicht live ist.
sie macht es sehr gut, aber ab und zu ist sie nicht
synchron mit dem gesang.
bestes beispiel bei ca. 57 sekunden.
wenn man sich das ein paar mal angeschaut hat,
dann merkt man das.
das ist defenitiv nicht live.
lg

....aber mich persönlich nervt, dass inzwischen jede neue sängerin, die rauskommt, erstmal den gesangsstil von christina / mariah / whitney zu kopieren scheint. zumindest klingen sie alle so und singen auch dauernd solche lieder...---> schrecklich.

ja schön wärs, mittlerweile wird ja auch nicht mehr gesungen,
es wird nur noch gejault...ja GEJAULT.....schrecklich ich kann es echt net mehr hören..

mfg
Torn

bensommerfeld schrieb: ob das mädel nun 12 oder 16 is, is ja völlig wurscht,

Ist es nicht so, dass die meisten Mädels ihre Idole nacheifern wollen und dadurch erst das singen erlernen? ....verständlich, wenn sie dann nach ihren Idolen klingen, ne?
Später wird sich dann herausstellen, ob sie ihren eigenen Stil kreieren kann, oder ob sie einfach eine super Sängerin bleibt.
Aber von einer 11 jährigen gleich einen eigenen Gesangsstil zu erwarten ist ein bisschen zu viel des Guten, ne? (meine Meinung)

Gruß,
Quer

Ist es nicht so, dass die meisten Mädels ihre Idole nacheifern wollen und dadurch erst das singen erlernen? ....verständlich, wenn sie dann nach ihren Idolen klingen, ne?
Später wird sich dann herausstellen, ob sie ihren eigenen Stil kreieren kann, oder ob sie einfach eine super Sängerin bleibt.
Aber von einer 11 jährigen gleich einen eigenen Gesangsstil zu erwarten ist ein bisschen zu viel des Guten, ne? (meine Meinung)

Gruß,
Quer

WORD seh ich genauso...
ich glaub manche sind neidisch auf dis mädel da...
die is hat schon ganz schön was drauf....
auch wenns "noch" kopiert is....

von einer 11 jährigen gleich einen eigenen Gesangsstil zu erwarten ist ein bisschen zu viel des Guten
berechtigter einwand.
wenn sie in 10 jahren noch im geschäft ist, hat sie ja vielleicht ihren eigenen stil:)

Entschuldigung. Ich kann die Diskussion teilweise nicht nachvollziehen. Die Sachen auf myspace sind doch vielfältig. Sie zeigt verschiedene Facetten. Das hat nichts mit Rumheulen zu tun. Das ist Gesang. Ob die MUSIK mein Geschmack ist, ist ne andere Sache (vielleicht entscheidet sich sich eines Tages ja so zu singen (übrigens auch ein Jung-Stimmwunder) oder so: Klick. Ich finds einfach schön, so eine Stimme zu hören. Sie macht ne Gänsehaut.

L.

PS: (Sorry, hab eben erst gesehen, von WANN der letzte Beitrag ist. Ist also gar keine so heftige Diskussion hier. Naja, wollt mal meine Meinung loswerden.)

Also... ich habe gerade Nicht den kompletten Thread durchgelesen.. lediglich NUR das Video der 11 jährigen gesehen....

Was soll ich dazu noch sagen... Ausser W O W oder wie auch immer ?!

Wie sagte einer der Juoren ? "You blow us away!"

Stimmt....

Die kleene ist doch Hammer... Die wird schon noch ihren eigenen Stil finden, die ist doch erst 11!
Alle fangen doch damit an Sachen von Musikern nachzuspielen/nachzusingen die sie selber gut finden. Erst viel später entwickelt sich daraus ein eigener Stil. So in 3-4 Jahren könnte das schon anders aussehen.

Also da gibts ja einige die schon in sehr jungen Jahren so eine Karriere beginnen.
Habe mal den Declan Galbraith mal gehört, dieser 15-jährige der da dieses "Angel" Lied von der Kelly Familiy nachsingt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben