Junges Talent auf Youtube.com

• Ersteller DarthFader
  • Erstellt am
Ich bin auch schwer beeindruckt!
Hätte nicht gedacht das die Kleine so ein Stimmvolumen an den Tag legt und derart sicher und locker die Töne trifft und hält, wirklich Profiniveau!

Ich hoffe nur, sie wird von der Plattenindustrie nicht alzu schnell verheizt...

mfg Electric-Ric

Ich kannte es schon... gibts schon ein zeitele

Die kleine ist echt hammer...

weiß wer was aus der geworden ist?

:eek: Unglaublich.

Ich hoffe nur sie hat nen Gesangslehrer, damit ihre Goldkehle nicht irgendwann rostig wird.

mfg Flo

manche kriegen das talent nun mal echt in die wiege gelegt...aber so etwas wie das kleine mädel...mit 11 so ne wahnsinnsstimme....das macht mich ja mal echt platt so was...ich bin "a kind of" sprachlos!!! ein wahnsinnstalent!!!!!!!!!!!! 8)

in letzter zeit muss ich mich immer öfter selbst zitieren

Zitat:

die hat den bewerb natürlich gewonnen und gleich mal einen plattenvertrag bei sony/columbia über 5 alben unterschrieben: www.biancaryan.com

lg
flox

verdammt sry hats überlesen.. kommt nie wieder vor :)

andererseits langweilig, weil Clone-"Künstler".

die ist 11 - wann hätte die denn bisher zeit haben soll ihren eigenen stil zu entwickeln

lg
flox

Ich blicke ja in die Zukunft. Was meinst Du wird mit einer solchen Castingshow-Gewinnerin passieren? Sie wird zu einem Instrument gemacht! Nicht mehr und nicht weniger. Einfach nur das Instrument eines Produzenten, der im Hintergrund massenkompatible Musik komponiert. Wenn sie dann eines Tages wieder out ist (also in ein paar Monaten *g*), DANN wird sie VIELLEICHT anfangen einen eigenen Stil zu entwickeln.

Na ja. Das sind so Leute, die schon im Kleinkindalter von ihren ehrgeizigen Eltern gedrillt werden. Bei Kunstturnerinnen ist sowas ja fast schon normal, aber seit wann ist Singen Leistungssport ? Von wegen natürlich. Und Whitney Houston und Mariah Carey, so ätzend ich sie sonst auch finde, sind rein stimmlich wohl noch mal ne andere Liga.

Das war ja erst der erste Auftritt...

Dazwischen gibt es dann noch einen, der nicht sooo gut ist, wo sie "I love Rock n Roll" gröllt.

Das Finale:
http://www.you-tube.com/watch?v=FrQVEYCYsAM&mode=rel-ated&search=
Ist mein Favourite und absolut geil... besonders die Modulation. Also für 11... Kann man gelten lassen ;) . Sie hat das Rennen ja dann auch gemacht.

Gruß gfmo

was ist eigentlich ein "girl signer"? :D

mag auch keine rumheul-soul-stimmen, aber ist schon erstaunlich.

grz
edge

Im Finale trifft singt sie teilweise sogar ziemlich schief. Und dieses ganze Soulgeknödel ist zwar ziemlich gekonnt und effektvoll, aber die Individualität der Stimme bleibt dadurch eher verborgen.

apachi schrieb:
Na ja. Das sind so Leute, die schon im Kleinkindalter von ihren ehrgeizigen Eltern gedrillt werden. Bei Kunstturnerinnen ist sowas ja fast schon normal, aber seit wann ist Singen Leistungssport ? Von wegen natürlich. Und Whitney Houston und Mariah Carey, so ätzend ich sie sonst auch finde, sind rein stimmlich wohl noch mal ne andere Liga.

Seh ich ähnlich. Mariah Carey kann am meisten Oktaven klar und deutlich singen. Also der Unterschied zwischen tiefstem und höchstem Ton den sie singen kann ist am grössten. Bis zur nächsten genmanipulierten Generation wird das wohl auch so bleiben.

Vielleicht ka 8) nn man sie ja mal für ein homerecording Projekt begeistern 8) 8) 8) 8)

Wirklich erstaunlich... Im ersten Moment sucht man irgendwo im Hintergrund die "richtige" Sängerin weil das kann eigentlich nicht sein :D

Was es da so für Talente gibt, Wahnsinn!
Obwohl man natürlich auch nicht vergessen soll das neben Talent auch entscheidend ist wie z.B. die Eltern das fördern und unterstützen. Gesangstalente gibts sicherlich viele in der Art aber nur wenige werden auch gefördert bzw. bekommen die gesangliche Ausbildung die man braucht um dann letztlich so singen zu können wie das Mädel da.

Irgendwo in den YouTube-Video-Kommentaren habe ich den 14. November als Erscheinungstermin für`s erste Album aufgeschnappt.

Falls hier also jemand wirklich geil auf einen Gesangs-Clon mit x-tem Aufguss längst ausgelutschter und überhörter Heulsusen-Stimmen ist ;-)

Man muss das klar trennen: Für ihr Alter einen solche professionelle Gesamtperformance auf die Bühne zu legen, das ist das Eine.

Zu klingen aber wie XY (diese Stimme hat man doch irgendwo schon 1000mal gehört), das ist das Andere. Aber schnell mal einspringen, wenn Mariah verschnupft ist oder so: Warum nicht? :D

Und ich möchte nicht wissen, wie sie klingt, wenn sie erst mal "ihre Tage hat" ;)

Kann ich mir eigentlich so einen Flashplayer zum Abspielen der Filme problemlos installieren ? Da kommt bei mir so eine Sicherheitswarnung (Hab den Film auf dem Job PC angeschaut)

Wenn du ihn von der Original-Seite runterlädst, dürfte da nüscht waghalsig sein. Inwiefern in diesen kostenlosen Teilen immer Spyware und sowas ist, weiß man ja nicht immer so genau.

Ich weiß von Codecs, die man sich für den Media-Player runterladen kann, damit eine Installation vom Real-Player unnötig wird.
Aber ob`s das auch "in Flash" gibt ..

@ Jonnysun

Die Schwierigkeiten, die sich bei solchem Powergesang immer auf tun, sind 2 Sachen:

1) auf Dauer ist diese Power nervig im Ohr
2) wenn leise und defizile Passagen gesungen werden, also da, worauf es ankommt, sind sehr leicht die Grenzen sichtbar (Stimmhaltung, Sauberkeit)

Interessant ist, daß sie immer in derselben Tonlage schmettert, auch auf dem Video ihrer Homepage.

Fazit:
Sehr gute Anlagen, die weiterentwickelt werden können (und müssen), aber Plattenbosse im Nacken, die sie nur verheißen werden. Und Eltern, die sie dazu treiben. Schade.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben