- Reaktionen
- 749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmhmm, ich entdecke da gerade eine frappierende Ähnlichkeit zu einem anderen YouTube-Video. Wenn man die Längen angleicht und die Audio-Spuren übereinander legt, darf man sich ein wenig wundern.
Ich muss morgen mal einen Experten dazu befragen, der kann vermutlich feststellen, wer da von wem "geklaut" hat. Ich kann das nicht, daher äußere ich mich nicht weiter dazu...
Hmhmm, ich entdecke da gerade eine frappierende Ähnlichkeit zu einem anderen YouTube-Video. Wenn man die Längen angleicht und die Audio-Spuren übereinander legt, darf man sich ein wenig wundern.
Ich muss morgen mal einen Experten dazu befragen, der kann vermutlich feststellen, wer da von wem "geklaut" hat. Ich kann das nicht, daher äußere ich mich nicht weiter dazu...
Dir ist aber schon klar dass dies nur ein Cover ist und es nur um die Stimme geht, oder?![]()
wo Leute tatsächliche andere Amateur-Cover klauen und als ihre verkaufen.... warum.. weiß kein Mensch.
Hab zwar keine Ahnung ob und was Steffi da genau meint, aber mir sind inzwischen auch schon einige Youtube Videos untergekommen, wo Leute tatsächliche andere Amateur-Cover klauen und als ihre verkaufen.... warum.. weiß kein Mensch.
Hey, habt Ihr super gemacht. Klar, die Aufnahmequalität, der Hall, die offensichtlichen Kammfilter, etc. geht alles besser, aber die Performance und der Gesang und das Gefühl kommen trotzdem rüber.
Gesangsunterricht heißt nicht, dass etwas überhaupt erst gut gemacht werden muss, sondern dass Gutes noch viel besser gemacht werden kann.
Sie singt den Text, fühlt ihn aber nicht. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wie auch wenn sie noch im Kindergarten oder Grundschule ist?
ist das eurer Meinung nach ihr Wohlfühlbereich?
@digital
Sie singt den Text, fühlt ihn aber nicht. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wie auch wenn sie noch im Kindergarten oder Grundschule ist?
Das glaube ich jetzt nicht. a.) spricht der TE von einer "jungen DAME" die er seit dem Sandkasten kennt das heisst das kann schon ´was länger sein und b.) hört sich das an wie mindestens 16 eher älter. und c.) ich habe auch schon Ausnahmeerscheinungen gesehen, die mich mit 12 schon rein stimmlich mehr überzeugt haben als all die Hupfdohlen, die sie leider nur nachahmen.
Da liegt das eigentliche Problem. da hat dominion schon recht.
- ist das eurer Meinung nach ihr Wohlfühlbereich?
Viele Grüße,
Volker