Junges Talent auf Youtube.com

• Ersteller DarthFader
  • Erstellt am
DarthFader

DarthFader

Reaktionen
2
Ab und zu werden hier ja auch so 3-jährige Gitarrenhelden gepostet - jetzt will ich auch mal...

Gerade auf YouTube gesehen: US-Castingshow, 11(!)-jährige Bewerberin:
&NR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte: "Schau dir das Mal an......oh, so ein junges Mädchen. Das kann ja nicht wirklich gut sein."

Von der ersten [g=342]Sekunde[/g] an gibt sie Vollgas. Das rollt mir die Zehennägel auf! Stellt euch mal vor wie sie in ein paar Jahren singen kann......

Leck mich am Arsch! (sorry!)

Die ist ja unglaublich. Die ist tatsächlich UN-BE-LIEVABLE!

uff....staun.... :)

oha..... verblüffend :-o

Das kann doch garnicht echt sein, oder?

die hat den bewerb natürlich gewonnen und gleich mal einen plattenvertrag bei sony/columbia über 5 alben unterschrieben: www.biancaryan.com

lg
flox

Die Frau hat ausgesorgt :big:

Der Typ ganz links in der Jury ist wohl wieder einer dieser Plattenbosse gewesen, heh? :)

Ich hasse solche Stimmen, das kann ja supergeil sein, aber erinnert mich sehr an Whitney Housten und Mariya Carey (oder wie auch immer man die schreibt) Das ist immer an der Grenze zum rumgeheule...naja, Geschmackssache :D

Die ist doch gedopt??? :tease:
Heilige Scheiße!!!! Das kann nur ne Alien sein! Zu perfekt für diese Welt. Phänomenales Gesangstalent.

och neee nicht noch eine Christina Aquihlehra, na ja ok die hats schon drauf die kleene, aber dieses, ach egal;)

mfg
Torn

Einfach grandios. Hat mich von den Socken gehauen.
Wenn man sich bald anguckt, was dieses Jahr wahrscheinlich wieder für Loser bei DSDS sein werden...

einfach nur...

WOW 8)

Einerseits wirklich sehr verblüffend, andererseits langweilig, weil Clone-"Künstler".

Verfi.... Scheiße!!!
Das ist ja schon unchristlich. Ich dachte erst die hätten ne Stimme drüber gelegt, weil die zu schlecht sei...aber das ist ja.... :D

Ist das eigentlich strafbar, wenn einem eine11jährige eine dreimunitenlange ganzkörpergänsehaut verschafft???

ste :?

ps. andererseits wird sie dann so celine-dion-scheiß verzapfen... eigentlich schade drum.

Ja gut ..... also .... vieeeel besser hätt' ich das jetzt wohl auch nicht gemacht..... :D

andererseits langweilig, weil Clone-"Künstler".

die ist 11 - wann hätte die denn bisher zeit haben soll ihren eigenen stil zu entwickeln 8-/

lg
flox

Tja, da rutscht dem Hasselhof fast das Schamhaartoupet vom Kopf...
Hut ab vor dem Mädel, von deren Natürlichkeit die Jurymitglieder (vor allem diese Frau) sich eine Scheibe abschneiden könnten.

Gruß Stephan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben