Information ausblenden

Juli@/DirectWIRE 3.0

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von den, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. den

    den Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    78
    78
    möchte gerne die wiedergabe aus WinAmp/win. player in cubase aufnähmen. Anschlus: off(MME) ins in(ASIO). doch leider kommt kein ton. habe genau wie in der anleitung angeschlossen. bitte um rat. danke!
     
  2. den

    den Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    78
    78
    hat sich schon erledigt!
     
  3. Schordy

    Schordy

    Registriert seit:
    04.07.04
    Punkte:
    33
    33
    Hi,
    Wie hast du das gemacht? Ich habe selber das Problem. Habe noch keine Ahnung von dem DirecWire. Was muss ich wie anschließen?
    Kann mir jemand vielleicht nochmal erklären, wofür MME, WDM, ASIO und GSIF stehen?

    Wäre sehr nett, wenn jemand mir da helfen könnte.
    Vielen Dank und schönen Gruß
    Jan
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.