Information ausblenden

JS Plugins erstellen/modifizieren

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von ugh, 05.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ugh

    ugh Themenersteller

    Registriert seit:
    13.07.07
    Punkte:
    493
    493
    Ich habe heute mal eins der mitgelieferten JS plugins etwas modifiziert.
    Ich nutze gerne das "JS: MIDI/sequencer_baby" als Stepsequencer für Basslines.
    Mir waren aber die 16 Schritte zu wenig, so habe ich das Teil mit dem Windows Editor geöffnet und alles auf 32 Schritte umgestellt und unter neuem Namen abgespeichert. Ging super einfach.

    Mir ist schon klar, dass das keine große Leistung ist, aber dass man so einfach an den Plugins selber rumtüfteln kann finde ich schon prima :)
    Ich muss mich mal bei Gelegeheit etwas tiefergehender mit der Materie befassen.

    Hat hier jemand schon damit Erfahrungen gesammelt ?
     
  2. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    Selbst versucht hab ich mich daran noch nie, aber falls du die Programming Reference suchst, die gibts hier! ;)

    Gruß Manuel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.