JS Plugins erstellen/modifizieren

U

ugh

Registriert
13.07.07
Beiträge
307
Reaktionen
1
Punkte
493
Ich habe heute mal eins der mitgelieferten JS plugins etwas modifiziert.
Ich nutze gerne das "JS: [g=32]MIDI[/g]/sequencer_baby" als Stepsequencer für Basslines.
Mir waren aber die 16 Schritte zu wenig, so habe ich das Teil mit dem Windows Editor geöffnet und alles auf 32 Schritte umgestellt und unter neuem Namen abgespeichert. Ging super einfach.

Mir ist schon klar, dass das keine große Leistung ist, aber dass man so einfach an den Plugins selber rumtüfteln kann finde ich schon prima :)
Ich muss mich mal bei Gelegeheit etwas tiefergehender mit der Materie befassen.

Hat hier jemand schon damit Erfahrungen gesammelt ?
 
Selbst versucht hab ich mich daran noch nie, aber falls du die Programming Reference suchst, die gibts hier! ;)

Gruß Manuel
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
375
Recording.de
Recording.de
T
Antworten
28
Aufrufe
47K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben