MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Jo, das ist wirklich ein geiles Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein one trick pony halt, aber das wirklich gut funktioniert. Na klar, mit anderen Comps ist man flexibler, aber wenn man nicht genau weiß, was man alles wo machen muss, um zu so einem Ergebnis zu kommen, ist das schon mal sehr angenehm.was die plugin von sturgis vor allem ausmachen, ist wie sehr die auf'n punkt gebracht sind. man kommt extrem schnell zum ergebnis, da ist einfach nichts unnötiges drin. ich liebe zb df-xcite von ihm, ein sehr vielseitiges multiband sättigungs/distortiontool, klingt kompliziert, ist es aber nicht.
aber wenn man nicht genau weiß, was man alles wo machen muss, um zu so einem Ergebnis zu kommen, ist das schon mal sehr angenehm.
Das Plugin auf der Groelstimme macht aber nichts besonderes
Die Explosivlaute beim Einsetzen den harten GR sind auch hier vorhanden, da haette ich einen kuerzeren Attack genommen. Bei der Musikrichtung mag das irrelevant sein, aber fehlender Attack, der nicht optimal gewaehlt ist, ist nix fuer mich.
Ich gebe zu, mir fällt es schwer einen Comp SO einzustellen wie es für diese Stillistik erforderlich ist. Hinzu kommen noch ein wenig EQ und vielleicht noch ein paar andere Kleinigkeiten. Weiß nicht, ob man darüber lachen muss. Der Punkt ist glaube ich, dass hier viele Nutzer Plugins einsetzen, die für bestimmte Einsatzzwecke einen relativ schnellen Weg bereitstellen und für andere wiederum nicht so geeignet sind. Sonst würde man wahrscheinlich alles mit zwei Plugins machen. Daher denke ich nicht, dass das verwerflich ist. Ich kann auch kein Assembler programmieren und bin deshalb ganz froh, dass Windows mir den Umgang mit einem PC leichter macht.aber wenn man nicht genau weiß, was man alles wo machen muss, um zu so einem Ergebnis zu kommen, ist das schon mal sehr angenehm.
klar, wenn man keinen Compressor oder EQ oder Reverb einstellen kann, dann hilfts ungemein, an jeder Stelle 50 Euro abzudruecken, LOL Da hat man dann schnell 30 One Trick Ponies auf der Platte.
Der Punkt ist glaube ich, dass hier viele Nutzer Plugins einsetzen, die für bestimmte Einsatzzwecke einen relativ schnellen Weg bereitstellen und für andere wiederum nicht so geeignet sind. Sonst würde man wahrscheinlich alles mit zwei Plugins machen. Daher denke ich nicht, dass das verwerflich ist.
Ja stimmt, die Zeitersparnis kann auch ein gutes Kaufargument sein. Wenn ich mit einem bestimmten Plugin schneller zum Ziel komme, kann der Kauf sich sehr schnell lohnen, auch wenn ich mit anderen Mitteln (über Umwege... ) zum selben Ziel käme.
Yo. Aber nicht vergessen, dass man sich auch ein paar wenige Vocal Presets zurechtlegen kann.
Ja stimmt, die Zeitersparnis kann auch ein gutes Kaufargument sein. Wenn ich mit einem bestimmten Plugin schneller zum Ziel komme, kann der Kauf sich sehr schnell lohnen, auch wenn ich mit anderen Mitteln (über Umwege... ) zum selben Ziel käme.
Yo. Aber nicht vergessen, dass man sich auch ein paar wenige Vocal Presets zurechtlegen kann.