Joey Sturgis Gain Reduction Deluxe 25% Rabatt

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
na super, habsch doch schon :)

Und wie is es?

würde mich auch mal interessieren, ist ja so ein weiteres hype dingenskirchens...

Ich weiss nicht, was daran hype sein soll.

Ich habe das Plugin im Dauereinsatz sobald es um Vocals geht. Ich glaube Holgi kann mir beipflichten, dass es einfach "einfach" genial ist.

Ich nutze das Ding auf meinen Vocals, es funktioniert tadellos, ich erreiche hiermit etwas was ich zuvor mit Comps und Limiter und MB usw nicht hinbekommen habe.

Ich nutze das Teil für Metal Vox.

Ich weiss nicht, was daran hype sein soll.
naja sturgis halt... aber ich mag seine plugins, das df-xcite teil ist absolut genial...

meine vocals werden halt schon ziemlich heftig komprimiert beim tracken, daher brauche ich nicht unbedingt einen weiteren vocalcomp, mit reicht da meist bisserl 1176 oder sogar nur noch etwas paralleles, devilloc oder so...

Der Chorus von dem geposteten Song ist übrigens wundervoll. Geniale Melodieführung.

Danke für den Hinweis, Oliver!

Kommt der bei euch auf den Vocalbus oder auf die Einzelsignale?

Da würde ich sagen: beides sollte möglich sein!

Kommt der bei euch auf den Vocalbus oder auf die Einzelsignale?

Jede Vox Spur hat ihn einzeln und dann in der Voxgruppe ein letztes mal, letzteres dann eher dezent, man muss aufpassen mit dem Ding, zu viel ist nicht so prall, dreiviertel Intensität, mal salopp formuliert, macht nen schlanken Fuss.

Ich schätze ich werde ihn mir zulegen - Danke an alle!

Oh Leute, ihr immer mit eurer Schwärmerei ........... bought :D

Wow! Gerade das erste Mal benutzt. Sofort funktioniert und besser geklungen als meine vorherige chain. Geil auch dass ich sofort keinen Hall mehr zur Signaleinbettung benötigt hab. Cool!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben