jemand mit superior drummer 3 hier, der mit einem projekt helfen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid noch nicht so lange hier, um ishido zu kennen, oder? 😉

@Ishido , wende Dich vielleicht mal an @asli , per PN ist er erreichbar ...
 
Habe leider kein SD3...
 
Ist doch egal wer jemand ist. Auch ein Kaiser von China könnte der Freundlichkeit halber ein paar Details nennen.
 
Ich hab zwar sd3, weiß aber nicht ob ich helfen kann, da ich nicht weiß worum es geht. :schulterzuck:
 
Yo yo ishido in da house
My SD wohnt Nummer 3
Kann isch helfe per Telefon
Musst rufen hallo, hallo!

Die Englisch Lehrerin wäre jetzt durchgedreht!
Es heißt is he doing.
 
Ich hab zwar sd3, weiß aber nicht ob ich helfen kann, da ich nicht weiß worum es geht. :schulterzuck:
Der will einen Klavier Sound.
Was bitte will man mit SD3?
Drum Sounds bzw Midi Trigger eines echten Drumsets was sonst.
 
alle genug gekichert? schön, BTT bitte
 
Die Deus Ex Machina Posts mit weisser Schrift auf gelbem Grund kann ich nicht lesen. :schulterzuck:

Ich tippe auf BTT.
 
Offensichtlich will er was anderes, sonst hätte er das ja geschrieben.
Immerhin hat er es geschafft dem Thread einen Titel zu geben,
da reicht es doch wenn man antwortet, ich habe SD3 helfe gerne wenn ich kann, schreib mich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben