Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

Hey slideede

ich wünsch dir gute besserung und alles liebe.
Liebe grüsse
 
Ja von mir auch,
Slide...
Gesundheit steht vor allem, keine Frage.

Gute Besserung und alles Gute... :)

Gruss der Todd..
 
Vielen Dank für die netten Genesungsgrüße. Ich werde mich diese Woche dann, wenn Gina's neue Vocals bei mir angekommen sind, nochmal dransetzen und hoffe, daß ich das Ding dann auch bald fertig kriege. Chris's Guitarspuren habe ich heute schon gekriegt und Todd's neue Spuren hatte ich mir gedownloaded - Vielen Dank an alle. Ich hoffe, ich kann dann auch vor den kritischen Augen / Ohren der geneigten Communitiy-Öffentlichkeit bestehen - bin aber ganz zuversichtlich, daß auch die Drums und der Bass und der Rest dann einigermaßen gut rüberkommt.
 
@ Slideede,

Alles wir gut, solange wir wild sind.

Na und das sind wir ja nun Alle.
Freue mich schon auf den Mix ....;-)

Gruss der Todd..
 
Thumbs up!

Bastel uns was schickes drauf! Das wird gut, da bin ich mir sicher!
 
Naja mal gucken, ob's gut geworden ist - habe mein System mal wieder auf Kante gefahren. Hier erstmal ein Rough-Mix mit der "kompletten Besetzung" - d.h. Gina, Todd, Octay, Chris und meine Wenigkeit.
Chris hat nochmal ein paar Strings für's Intro spendiert. Im Übergang von Octay's zu Chris's Guitar-Solo hört es sich etwas sehr distorted an - ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Unfall mir da passiert ist, nicht, daß ihr denkt eure Boxen geben gerade den Geist auf.
Gina möge mir verzeihen, daß sie nur sehr spärlich zu hören ist. Das wird alles noch in der Endversion nochmal überarbeitet - ich denke so am Wochenende werde ich noch einige Ecken und Kanten abschleifen.
Bis dahin erstmal diese Version hier - Viel Spaß (den hatte ich auch - Danke an alle)

 
Jauauuu,

Es groovt Slide :)


Ich finde es geil, Keys at the End sind wirklich eine gute Idee :)

Ich persöhnlich würde mir noch etwas mehr Gina wünschen, aber Du schriebst ja

das es wohl vorgesehen ist.

Tolle arbeit, gut gemacht

Wir haben zu Danken.

Netten Gruss der Todd...
 
Danke Todd - ich muß allerdings auch sagen, daß deine neuen Vocals wirklich gut rüberkommen. Gina ist noch bis April in Urlaub und schickt mir dann noch ihre neuen Vocals und dann gibt's sicher bald die Abschlußversion. Außerdem fängt ja auch bald der 7.Remix-Contest an - dann will ich spätestens fertig sein mit der Nummer.
Was meint denn die geneigte Forumöffentlichkeit - sind wir auf dem richtigen Weg ????
 
DIe Strings im Intro mag ich persönlich nicht, das passt nicht.
Die Vocals von Todd und Gina müssen noch richtig geschnitten werden, aber das schreibst du ja selbst.
Das Solo vom Chris mag ich mehr, sorry Octey :) Ist aber ja wie immer Geschmackssache!

Auf Gina´s neuen Gesang bin ich gespannt, mochte ich doch ihre erste Version am liebsten.
 
Also die spuren sind unterwegs zu slideede.
Ralf ist so nett und schickt sie ihm.
Ich glaub ich hab sie nämlich gelöscht ausversehen.:-(
Na bin ja echt gespannt auf das endergebniss :)
 
Gina, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Ganz herzlichen Dank - Spuren sind angekommen. Ich werde mich die Tage nochmal etwas intensiver damit beschäftigen und denke in der nächsten Woche dann hoffentlich fertig zu werden.
Ihr könnt ja in der Zwischenzeit mal beim 7.Remix-Contest reinhören / -schauen - da ist mittlerweile schon die Hölle los.
Lieben Gruß an alle.
 
Ach Gina ist wieder da,

Na die Sonne geht auf :)

Ja der Remix Contest eine gute Wahl,

Aber das "Mega-Hit Projekt" läuft ja auch noch, mal reinhören.

Netten Gruss der Todd..
 
Gina, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.

Ja hatte ich,danke
smil451c7211b9e19.gif


Gott sei dank hat ralf die spuren noch gehabt. Man,manchmal bin ich echt verplant.


Ach Gina ist wieder da,

Na die Sonne geht auf

Hahaha, du schleimer ;-)

Spuren sind unterwegs

Danke ralf:)
 
Gern geschehen, Gina!
Bei mir kommt so schnell nichts an Daten weg, denn ich sichere 5 fach. Grenzt schon an Wahnsinn, ich weiß, aber ich bin ein gebranntes Kind. Ich weine heute noch meiner Fotosammlung von vor 10 Jahren hinterher, die hatte ich dummerweise nur auf CD gesichert. Und die lässt sich nicht mehr lesen.

Lothar, lass dir Zeit, der Song läuft ja nicht weg. Bin trotzdem gespannt darauf, was du aus dem Song so machst!
 
Jooo das kann ich bestätigen, bei Bassy kommt nüschte wech,

Nicht mal die gute Laune, na die haben wir eh schon gepachtet :)
 
Uiiii,

na hier tobt ja der Bär,

Alle keine Lust mehr auf den Song????

Schade der Todd..
 
Keine Panik da geht schon noch was. Bin nur momentan etwas sehr abgelenkt.
 
Aua, nicht beissen Slide :)
Na ich vertraue ja auf Deine Kompetenz,
Alles wird gut, magst Du auch ein Snickers??? ;-)
mir hilft das immer ...

Gruss Todd... :)
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
255
emulator
emulator
emulator
Antworten
17
Aufrufe
895
tim_heinrich
tim_heinrich
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
681
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben