Information ausblenden

Jemand Lust auf eine Hip Hop Collabo?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von NULL, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi Leute, wollte mal Fragen ob jemand Lust auf eine Hip Hop Collabo hat?

    Hier erstmal ein Instrumental
    http://www.megaupload.com/?d=O0A6LVWR


    Muss dazu sagen, dass es ein freebeat Instrumental ist und nicht eines von mir, da ich keine beats mach. Wenn allerdings jemand nen eine gutes Instrumental bereit stellen würde, wäre das sicherlich auch angebracht.

    Wenn jemand Lust hat soll er sich hier melden, ich würde sagen die 1. fünf und ich machen mit. Die einzelnen Rapper sollten sich aber dennoch zutrauen können, im Takt zu rappen und halbwegs taugliche Aufnahmen zu liefern denn einigermaßen gut sollte das Projekt am Schluss schon klingen.


    Das Instrumental kann sich ja jeder anhören und sich gleich mal ein Thema überlegen und vielleicht schonmal hier posten.



    Anschließend wenn die 6 Leute festgelegt sind schickt ihr mir eure aufgenommen Strophen einmal mit Instrumental (damit ichs besser ins Instrumental mischen kann) und einmal einzeln ebenso wie die backups per Email. Für einzelne Wünsche (Effekte oder irgendwas anderes bin ich natürlich offen), ansonsten misch ich das ganze dann so ab wie ich es mir vorgestellt habe und stell es dann euch wieder zum Download zur Verfügung. Was ihr dann damit macht bleibt jedem selbst überlassen.


    Also wenn jemand im Moment genauso Lust auf das ganze hat so wie ich, der postet bitte ins Forum.

    Ideen, Vorschläge....etc sind natürlich ebenso Willkommen.

    bis dann
     
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    Hi Killah K

    Ich glaube von den guten Leuten bekommst du nur Resonanz,
    wenn du ein Track von dir noch postest ;)

    freundlicher gruß
     
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
  4. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    Hmmm,

    ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, oder irgendwas grundlegend falsch mach, aber nachdem ich 40 sekunden oder so gewartet hab, geschieht bei deinem Link nichts.
    Wo muss ich denn da drauf, dass ich mir dein Snippet anhören kann?
    Es steht zwar Dateiname, -größe und -beschreibung da, aber ich seh nirgendswo was, wo ichs öffnen kann.
    :|

    Viele Grüße, Undress.
     
  5. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    wenn du ein professiopnell abgemischtes lied anguckst sind die frequenzen auch nicht gleichmässig vorhanden...da sind die bvässe deutlich stärker ausgeprägt als die höhen usw...
     
  6. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    @ undress
    also ich hab jetzt auf mal geschaut wie das mit dem downloaden funktioniert.
    oben rechts steht die zeit bei 40 sekunden und die läuft dann runter. irgendwann wir darüber ein fenster gelegt so das man die zeit nicht mehr sieht. des muss man mit x wegklicken und dann steht die zeit wieder dort. wenns fertig ist einfach draufklicken und warten. hat bei mir ca 5 minuten gedauert aber es funktioniert. dann öffnet sich ein fenster zum speichern. sorry habe bloß keine andere möglichkeit gefunden etwas hochzuladen.

    @ cal1

    leider weiß ich nicht was du damit aussagen willst, hört sich eher an, als hättest du den thread verwechselt.
     
  7. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    @Cal1:

    :|
    Worauf bezieht sich dein Post?
    Habe den Zusammenhang nicht erkennen können, in dem Thread...

    Klär mich ma auf. :D

    Grüße, Undress.
     
  8. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    oh #### :D

    das sollte in der tat nicht hier rein :D
     
  9. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    böh böh :D

    der zensiert hhier automatisch so wörter wie ####, hurensohn, nutte, scheisse & co oder wie? :D
     
  10. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    das wär dann wohl geklärt :)


    also wer hat interesse?
     
  11. Knas2003

    Knas2003

    Registriert seit:
    11.09.03
    Punkte:
    20
    20
    Ja meld Dich Mal unter knas1979@gmx.net

    komme aus Düsseldorf wenn das nicht zu weit weg ist können wir ja Mal was machen,...

    womit arbeitest Du denn???

    CY@

    Knas MC
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.