Traumwandler
- Registriert
- 25.01.11
- Beiträge
- 2.251
- Reaktionen
- 468
- Punkte
- 3.783
Kostet ja schon einiges, die Leistungen dort. Würd mich interessieren, ob man die Kosten als No-Name Artist jemals wieder reinbekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, ist das dann auch über Feiyr oder ist das was vergleichbares?Wir haben es mit einer Band über Artistbase.de einmal versucht.
Ich dachte, das wär überall so. Ich habe eher Zahlen gelesen, dass man für 10.000 Streams gerade mal ein paar Cent bekommt. Bei weltweiter Vermarktung kann ja aber trotzdem was rüber kommen.Wenn irgendwie möglich würd ich bei Spotify nicht mitmachen. Da kriegst du beispielsweise für 18x gestreamter Song 0.012348 irgendwas Euro. Lächerlich.
Nein, extrem geil finde ich meine Musik nur selberWenn du aber wirklich extrem geile Musik anzubieten hast wofür ein Markt besteht, du evtl. in 2-3
Fachzeitschriften mal noch erwähnt wirst kann das schon klappen.
Das kommt nun mal absolut nihct in Frage Aber vielleicht versuch ich´s trotzdem.Versuch es doch einfach und Kauf dafür ein Plug-In weniger im Jahr
Gruss
Wir kriegen einmal im Jahr eine Abrechnung wo alle Streams und Downloads aufgelistet sind und aus welchem Land die getätigt wurden. In unserem Fall sehr oft aus Norwegen und Schweden
Wenn irgendwie möglich würd ich bei Spotify nicht mitmachen. Da kriegst du beispielsweise für 18x gestreamter Song 0.012348 irgendwas Euro. Lächerlich.
Für die Konsumenten offenbar schon. Für ambitionierte Neulinge ist der Weg zum Durchbruch nach wie vor ein anderer.Ob das der richtige Weg für die Zukunft ist?
Ist nicht vollständig, aber man sieht zumindest, dass es deutlich bessere Angebote, als feiyr gibt.
Auf die Begründung bin ich jetzt echt mal gespannt ... Laut Eurer Tabelle sind alle anderen Anbieter nämlich arschteuer.
Auf die Begründung bin ich jetzt echt mal gespannt Lächeln
Laut Eurer Tabelle sind alle anderen Anbieter nämlich arschteuer.
Vielleicht hat die Firma zu wenig Mitarbeiter und hat gar nicht die Möglichkeiten, den Support zu leisten, den man sich wünscht.
Hier eine Beispiel zum Theme schlechter Support.
Versuch es doch einfach und Kauf dafür ein Plug-In weniger im Jahr