Tmny
- Reaktionen
- 413
Hier die Stems und Mixdowns in allen Variationen
https://www.dropbox.com/s/d5n30vjf02rduxj/Stems&Mixdowns.rar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt, wird erledigt.!
Bis am Abend musst du dich allerdings gedulden.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich weiß was du meinst.Wenn nun andere Vocals an den Start gebracht werden, passt dann das Backing noch
Würd ich dankend annehmen!Ansonsten biete ich gerne meine Hilfe an beim nachproduzireen, mischen oder mastern etc...
Wenn nun andere Vocals an den Start gebracht werden, passt dann das Backing noch
Wenn nun andere Vocals an den Start gebracht werden, passt dann das Backing noch
Ich dachte, die Backings mach ich mit?
Hui, das wird lustig! Aber wie gesagt, dein Misch geht schon absolut klar. Natürlich schraub ich dir auch gerne was "neues/anderes" zusammen.Ich lad heute mal alles rauf was ich habe (diesmal sogar DI's mitaufgenommen
Mit Backing meine ich das Instrumental (vom Original), welches ja vorhanden ist wenn ich das richtig verstanden habe. Also alles cool, kann man ganz entspannt die Vocals drüber Bügeln.Ich glaube er meint mit "das Backing" nicht die backing vocals. Aber klar, die musst du auch machen
Mit Backing meine ich das Instrumental (vom Original), welches ja vorhanden ist wenn ich das richtig verstanden habe. Also alles cool, kann man ganz entspannt die Vocals drüber Bügeln.
hehe, das kapier ich ja jetzt erst... Sehr sehr nice!Der Vocal trackt ist Differenz aus Original und Instrumental.