soundchecker
Die Zerre könnte man ja auch gezielt einsetzen
Natürlich! Aber wenn ich sowas will, greife ich instinktiv zur Bandsimulation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zerre könnte man ja auch gezielt einsetzen
Ja, wenn die Dir den gewünschten Effekt bringt - supi. Manchmal ist ja Zerre nicht gleich Zerre.Natürlich! Aber wenn ich sowas will, greife ich instinktiv zur Bandsimulation
Kann ich nicht beurteilen, weil die Groove3-Sachen, die ich angeschaut habe, volle Tutorials waren, bei puremix aber "nur" z. B. Mixing-Sessions. Da schaut man halt, wenn man will, nem Grammy-Gewinner (was mMn nichts heißt) über die Schulter, was für Plugins er nutzt, wie er die EQs einstellt und mit welchen Plugins in der Summe er seinen Mix laut und hübsch macht.
Servus zusammen,
gibt es hier jemanden, der einen kostenpflichtigen Account bei puremix hat?
https://www.puremix.net/
Lohnt sich der monatliche Beitrag? Taugen die Videos was oder ist das nur alter Wein in neuen Schläuchen, was es auch auf YT gibt?
Jo, bin seit etwa 2 Monaten dabei.Hast du mal getestet? Die haben aktuell Aktionswochen und ich bin auch am überlegen mal 3 Monate zu buchen...
Eine Frage in die Runde, kann man sich Tutorials von puremix auch downloaden oder aufnehmen?
Dann pack mal ne Bandmaschine dahinter...Ocean Way Studio... wieder aus der Kette zu nehmen
Dann pack mal ne Bandmaschine dahinter...