Jemand einen kostenpflichtigen Account bei puremix?

• Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kann ich nicht beurteilen, weil die Groove3-Sachen, die ich angeschaut habe, volle Tutorials waren, bei puremix aber "nur" z. B. Mixing-Sessions. Da schaut man halt, wenn man will, nem Grammy-Gewinner (was mMn nichts heißt) über die Schulter, was für Plugins er nutzt, wie er die EQs einstellt und mit welchen Plugins in der Summe er seinen Mix laut und hübsch macht.

Ok, danke. Ich schau da mal rein, :)

Servus zusammen,

gibt es hier jemanden, der einen kostenpflichtigen Account bei puremix hat?
https://www.puremix.net/

Lohnt sich der monatliche Beitrag? Taugen die Videos was oder ist das nur alter Wein in neuen Schläuchen, was es auch auf YT gibt?

Hast du mal getestet? Die haben aktuell Aktionswochen und ich bin auch am überlegen mal 3 Monate zu buchen...

Checks einfach mal an. 70 EUR für den Content, der jetzt schon da ist, ist sicher der Knaller. Alleine die 4? Scheps Tutorials lohnen sich. Und du kannst am aktuellen Mixingcontest mitmachen. :)

Eine Frage in die Runde, kann man sich Tutorials von puremix auch downloaden oder aufnehmen?

Ocean Way Studio... wieder aus der Kette zu nehmen
Dann pack mal ne Bandmaschine dahinter...
Aber wir schweifen ab.
Ich hab ein Jahresabo bei puremix und werde wieder erneuern, wenn es am Jahresende einen Sale gibt.
Man darf sich da keine 1:1 Backanleitungen erwarten (as long as it is not Meister Tischmeyer - der spielt da auch mit), vielmehr Strategien und Ansätze, wirklich musikalisch mit den Sachen umzugehen.
Ich finde es eine sehr gute Sache, wo ich immer wieder gern hinkomme und mir neue Anregungen hole.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben