Jeder Kann Hip Hop Machen Hier Von Mir In 3 Stunden

Fantastisch, wie man doch immer wieder über Geschmack diskutieren kann. Leute, Geschmack ist persönlich, und wenn dem einen was gefällt und dem anderen nicht, ist das kein Grund, hier so ein Fass aufzumachen.

Es ist - letzten Endes - einfach subjektiv.

Gruss
Mad

@human_ray:

So läuft das in Berlin heute leider teilweise auch schon.
Das zeigt, warum so Leute wie Massiv & Co. plötzlich in der Öffentlichkeit
auftauchen. Durch skills haben die sich jedenfalls nicht "hochgerappt"...

Bericht auf laut.de

@lil reen

wundert mich garnicht
... mit Erpressung, Drogen und Prostitution ist ne menge Geld zu machen und definitiv mehr als mit Musik :D

sein statement ist fast so geil, wie das video :-D

mir geht es hamdullah gut,,meine halswirbel sind teilweise verschoben,dieser typ kamm aus dem hinterhalt und gab mir volle wucht mit dem schlagring eine auf den hals,wallah ich habe ihn nicht gesehn,sonst häte ich ihm seinen kiefer gebrochen das kann ich euch versorechen,,ich bin direkt aufgestanden und raus in den kampf,und ich kann euch sagen das ich und meine cousengs diese ,neider,übelst auseinander genommen haben ich bin denen überall nachgerannt,wir haben die feigen ####er bekommen und bilderbuch mässig demoliert.

es werden im laufe des tages bestimmt die üblen videos auftauchen,und dan kan man ja sehn,das ich mein wort halte,vieleicht werden sachen zu sehn sein das ihr erlich nicht gewöhnt seit,aber ich konnte mir das aufkeinem fall gefallen lassen und meine cousengs auch nicht,,wir wurden von einer polizei arme verfolgt,und sind jetzt wieder in berlin,und falls was passiert,danke nochmals für alles wallah ihr seit die besten,ich werde mich vermutlich gleich stellen,die sind in all unseren wohnungen eingeritten,,falls etwas passiert wartet und beweist geduld den die werde ich jetzt auch brauchen.

mein gott ist das traurig....

aber irgendwie unterhaltsam :D

3 Stunden für einen Hiphop-Beat? Mit meiner Band brauche ich eine halbe Stunde, um einen kompletten Song aus einer Jam-Session zu entwickeln. Soll das jetzt heißen, jeder kann Rock machen? :D

@Massiv-Video

Oh Mann ... was für ein riesiger Haufen Abschaum. Das hat mit Hiphop nichts mehr zu tun. Das ist nurnoch rumgeprolle und rumgegangstere. Echt beunruhigende Entwicklungen passieren da unter dem Deckmantel des "Hiphop".
Keine Ahnung wie's in anderen Städten ist, aber hier geht's zur Zeit echt den Bach runter was die Gesellschaft betrifft.

nur um das mal zu klären... rap ist auf garkeinen fall gleichzusetzen mit hip-hop ... hip-hop beschreibt vielmehr die kultur... das breaken, rappen, sprayen usw. als ganzes ... rap ist nur ein element des hip-hops, dass man auch auf anderen gebieten, z.B. in einem rocksong einbrigen kann ... is alles kein problem ... aber hip-hop könnte man nie in einen rocksong einbringen, weil hip-hop als musik das typische instrumental, sprich beat, beinhaltet, wohingegen rap für sich selbst steht
peace daz

ps: ich bin rapper und kann vollständige sätze bilden ... bitte steinigt mich nicht :D

Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass Hiphop als tiefergehende Lebensphilosophie limitiert ist (im Gegensatz etwa zu Schalke), aber nichtsdestotrotz ein schönes Hobby sein kann. :D

Also ursprünglich war Hiphop ja wohl auch so eine Art Ventil, eine Möglichkeit sich auszudrücken, kreativ zu sein, Dinge zu verarbeiten, die man sonst so nicht hatte. Dass das dann Sprechen auf nen Beat geworden ist, hat wohl was mit der afroamerikanischen Kultur, sozialen, technischen Bedingungen, der Kreatiität von Einzelpersönlichkeiten, der erfolgreichen Vermarktung etc. zu tun. Jedenfalls hat Hiphop oft nicht mehr die gleiche Funktion wie zu Beginn (außer bei Aggro :) )

So, um mal wieder zum Thema zu kommen:

"Jeder Kann Hip Hop Machen" - eben nicht!

"Hier Von Mir In 3 Stunden" - das hat man gehört, leider!

Was Du sonst so nachgeladen hast in diesem Thread war ja schon locker. Aber da steckt auch mehr als 3 Stunden Arbeit drin.

Das einzige was mir dieser Thread gezeigt hat: DU hast keine Ahnung von HipHop! Kannste ja gerne weiter produzieren, aber die richtige Einstellung dazu fehlt Dir völlig!

Vom Musik machen haste vielleicht ne Menge Ahnung(ich meine jetzt wirklich ein Instrument spielen).

Aber dein Ton spricht auch dafür das Du etwas abgehoben bist und auch noch glaubst dich hier bei bestimmten Gruppen einschmeicheln zu müssen, indem Du HipHop diffamierst(schlecht machst, als trivial darstellst usw. - kommts an?).

Und genau das stößt hier dem ein oder anderen einfach auf. Und mein Freund, um mal bei deinem Ton zu bleiben, damit schafft man sich keine Freunde. Völlig nach hinten losgegangen das Thema!

Habe selten so einen schlechten Thread hier verfolgt.

schön zusammengefasst!

OT:
downi: "every freak should have a picture of my **** on their wall" haha, so ein geiles lied! auch wahnsinn, was man aus nem love-song von el debarge alles machen kann. polow da don hats halt drauf ;)

peace