JBL LSr 4328P wer weiss was?

An1-F4

An1-F4

Reaktionen
2
Hi wer kann etwas zu dem Klang der JBL LSR 4328p sagen. Hat die vielleicht jemand von euch zuhause? Wäre auch für Antworten dankwar da mich die Boxen sehr interessieren.

Hab sie letzte Woche unter anderem beim großen T ausgetestet. War leicht enttäuscht. Meiner Meinung nach aufgeblasener [g=118]Bass[/g] und Hifi Höhen, und in den Mitten nicht transparent... Ich würde mit diesen Monitoren nicht mischen können. Im Direktvergleich mit z.B. den P11 Adams, hab ich sie recht schnell aussortiert...

An1-F4 was erwartest du? ich habe dir letzte woche detailiert erklärt worauf du achten musst.. welche monis gut sind und welche nicht.

anscheinend nützt reden nix bei dir oder?

Doch aber wollte mehere Meinungen hören. Net beleidigt sein.

Wenn man ein bisschen tests anguckt schneiden die sher gut ab die Jbl. Frage ist natürlich inwieweit man den Tests trauen kann.
Deswegen wollte ich nur mal wissen wer die hat und ob derjenige zufrieden ist. NIx weiter. Habe noch lange keine Entscheidung getroffen.
Und nen Hörtest mache ich auch vorher.

KRK V6 + emu-sub wenn Geld doch eine Rolle spielt :D

ehrlich, ich gurk dich nicht an ;)

Die KRK fand ich jetzt bei meinem Vergleichstest auch net schlecht... Aber auch noch keine P11er. Mach auf jeden Fall nen Vergleichstest und nimm bitte Adam P11 dazu. (In dieser Preisliga von der Leistung her unschlagbar meiner Meinung nach)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben