JBL 4208 Monitore, kaufen?

• Ersteller Ichplatzgleich77
  • Erstellt am
I

Ichplatzgleich77

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich kann von privat ein Paar ältere JBL 4208 passive Monitore mit einer Samson Endstufe (Servo 150) für 220€ kaufen, kennt die jemand, und ist das ein guter deal? Ich hab mal ein bißchen gegoogelt und nicht all zu viel drüber gefunden. Es gibt da wohl verschiedene Ausführungen, es handelt sich um Monitore aus den 90ern.

edit: in der Bedienungsanleitung der Endstufe hab ich das Druckdatum 1993 gefunden, will heißen, das Bundle ist aus der Zeit.

danke schon mal
Gruß
HP

ich habe vor kurzem eine bigbandmischung über die monitore gehört und fand sie sehr transparent und klar im klang. Vom Hoker haben sie mich aber auch nicht gehauen. Für 220 € inklusive Endstufe würde ich nicht lange zögern, bei Nichtgefallen werden die dir beim Weiterverkauf einiges mehr bringen, denke ich.

Eleusis

ok, sind meine jetzt. aber beim ersten test muß ich sagen, daß ich auf meinen sub nicht verzichten kann, was mich eigentlich wundert. unten rum kommt da nicht viel.

hat mich bei der größe auch gewundert, dachte allerdings das liegt am mix.

nee, anscheinend nicht, trotz 8' [g=118]bass[/g]

und doch recht großem gehäuse... man, aber hässlich sind die ja, das kann man nicht anders sagen.

Eleusis schrieb:
und doch recht großem gehäuse... man, aber hässlich sind die ja, das kann man nicht anders sagen.

ja

EDITIERT