TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch bestimmt wieder alles DI-Spuren oder?
Wo hast du die Gitarren denn durchgejagt?
Bestätige hiermit die Smartphone-Tauglichkeit. Klingt da ziemlich geil. Mir nur zu viel Reverb auf der Snare, harmoniert nicht mit der trockeneren Kick.gutes zeug um das gitarren equipment zu testen!
evh 5150 + mesa
nur das ende nochmal ohne leads
Bestätige hiermit die Smartphone-Tauglichkeit. Klingt da ziemlich geil. Mir nur zu viel Reverb auf der Snare, harmoniert nicht mit der trockeneren Kick.gutes zeug um das gitarren equipment zu testen!
evh 5150 + mesa
Vier Taktschläge markieren und Tempo berechnen geht in deiner DAW nicht?Bestätige hiermit die Smartphone-Tauglichkeit. Klingt da ziemlich geil. Mir nur zu viel Reverb auf der Snare, harmoniert nicht mit der trockeneren Kick.gutes zeug um das gitarren equipment zu testen!
evh 5150 + mesa
Thx
Ich hab die original Drums als stereomix so belassen... Da ist Mörder viel Hall auf der SD. Ums mit Midi neu zu füttern bräuchte ich das Songtempo. Hat das wer parat?
klingt imho viel zu dünn. sound an sich ok, aber es fehlen die eier!
die drums würde ich dumpfer machen.
gutes zeug um das gitarren equipment zu testen!
evh 5150 + mesa
Hab's nochmal über PA hier gecheckt. Der zuvor von mir monierte Hall auf der Snare passt. Super Mix, macht null müde und ballert. Respekt wie schön du die Becken eingebettet hast!gutes zeug um das gitarren equipment zu testen!
evh 5150 + mesa
Ignite Bass Amp SHB-1 ist kostenlosHast Du nen BAss VST? Ich habe gerade mal die Bass Midi durch ein paar Synths laufen lassen und jaa... nicht so geil.
Hast Du nen BAss VST? Ich habe gerade mal die Bass Midi durch ein paar Synths laufen lassen und jaa... nicht so geil.
So jetzt aber