James Phillips - Instrumental Djent Multitracks ;)

  • Ersteller Marcos Turn up Studio
  • Erstellt am
hab mal schnell und schmutzig die vorliegenden bounces von drums und bass verwurstet, ist noch nicht ganz so das gelbe vom ei. vlt bohr ich das irgendwann noch etwas auf.

 
@Marcos Turn up Studio Thanks for the multitracks man. Where did you got them?

Anbei mein Versuch, erster Mix mit den STL Tonality, die ich im Metal Contest erhalten habe :) Habe mal versucht, einen eher natürlich klingenden Drumsound und eine Snare mit höherem Pitch zu verwenden.

 
@Marcos Turn up Studio Thanks for the multitracks man. Where did you got them?

Anbei mein Versuch, erster Mix mit den STL Tonality, die ich im Metal Contest erhalten habe :) Habe mal versucht, einen eher natürlich klingenden Drumsound und eine Snare mit höherem Pitch zu verwenden.

Anhang anzeigen 108016

welchen amp hast du genommen, und hast du die on board stomps und cabs genutzt?
 
welchen amp hast du genommen, und hast du die on board stomps und cabs genutzt?
Ich hab den Frank Dieter (= Diezel Amp) channel 2 und den on-board tubescreamer und cabs (4x12 cali rect V30 BR) mit der Mikrofonkombo DYN 201 und SM57 (75% Dyn 201 und 25% SM57) genutzt. Dann ganz klassich EQ mit Lowpass und 4kHz Absenkung.

Und dabei habe ich auch gemerkt, wie alt mein Laptop ist ... eine Instanz von Tonality Lasse Lammert bringt meine DSP-Auslastung auf 90% :eek:
 
Nice! Das Ding scheint ja wirklich mächtig zu sein, aber greift dafür gut Ressourcen ab. 90% DSP workload für eine Instanz ist natürlich crank. Auf den Driftwood wäre ich auch mal gespannt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben