Jahresendfest [Fahrstuhlmusik]

  • Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
der_wahre_Noplan

der_wahre_Noplan

Registriert
12.08.08
Beiträge
1.878
Reaktionen
1.399
Punkte
6.117
Sodele, zum Jahresende wollte ich noch schnell das Teil hier rauskloppen. Ist eher als winterlich gestimmte Hintergrundmusik zu verstehen, ohne viel Schnickschnack.



In dem Sinne euch allen noch ein fröhliches Jahresendfest. :champaign::egypt:
 
Das Piano und die Percussions haben schöne Atmosphere. Die Bassline und diese Analog Synth's gefallen hier nicht so gut, ich persönlich finde, die sind zu "funky". Anfangs ist alles so harmonisch und nice - Diese Funky Synths stehen im Gegensatz dazu und lassen das Stück (für meine Ohren) halt etwas unruhig und unsortiert wirken. Aber ist ja wie gesagt nur persönliches Empfinden. Das Piano ist wirklich super!

LG
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben