Information ausblenden

Jahresendfest [Fahrstuhlmusik]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von der_wahre_Noplan, 22.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. der_wahre_Noplan

    der_wahre_Noplan Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    4.432
    4432
    Sodele, zum Jahresende wollte ich noch schnell das Teil hier rauskloppen. Ist eher als winterlich gestimmte Hintergrundmusik zu verstehen, ohne viel Schnickschnack.



    In dem Sinne euch allen noch ein fröhliches Jahresendfest. :champaign::egypt:
     
    der_wahre_Noplan, 22.12.18
    #1
  2. LionheartBeatz

    LionheartBeatz

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    592
    592
    Das Piano und die Percussions haben schöne Atmosphere. Die Bassline und diese Analog Synth's gefallen hier nicht so gut, ich persönlich finde, die sind zu "funky". Anfangs ist alles so harmonisch und nice - Diese Funky Synths stehen im Gegensatz dazu und lassen das Stück (für meine Ohren) halt etwas unruhig und unsortiert wirken. Aber ist ja wie gesagt nur persönliches Empfinden. Das Piano ist wirklich super!

    LG
     
    LionheartBeatz, 22.12.18
    #2
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.