marcoman schrieb:
Danke, so brauch ichs nicht mehr schreiben...denke nämlich genau so, zumal auch diverse andere Hindernisse am Start sind ([g=119]GEMA[/g]-Freistellung usw.). Will aber auch niemand in seinem idealistischen Bestreben bremsen
Grüße
M
aber weil alle künstler [g=119]gema[/g]-frei sind
Attention: Nicht alle aufgeführten Künstler / Interpreten hier sind [g=119]GEMA[/g]-frei! Unbedingt vorab verifizieren!
hallo marcoman,
ich war letzter woche an einem infoabend einen großen finanzpaket-verkaufs-konzerns.
die namen sind nicht relevant...
mein kumpel glaubt fest dass er als vermögensberater karierre machen kann (was ich aber nicht glaube) und deswegen hat er mich als "marionette" gebraucht...
(du, finde ein paar leute welche für dich pakete verkaufen und bist der boss, so nach dem motto)...
also er hat in jedem fall wegen meiner präsenz punkte in diesem schneeball-system gekriegt, und ich habe mich mit kostenlosen brezeln, kaffee und apfelsaftschorle
bis zum platzen gefüllt.
(harharhar, dia der schmarotzer - die zecke deutschlands).
habe mich auch so dumm angestellt, dass die froh waren wo ich weg war und in der zukunft nicht für ihre firma arbeite...
bei dem ganzem mist was die dort erzählt haben war ein klasse satz - der könnte von mir stammen:
sind sie unternehmer oder UNTERLASSER?
also:
sicher gibt es probleme.
aber wer im leben die sache gelernt hat, dass garnicht auf der welt SO IST WIE ES GEPLANT WAR, hat chancen.
soll ich jetzt wegen schwierigkeiten aufgeben?
(auuu, [g=119]gema[/g] will anmeldung, phuuu, unterlassen wir lieber, so in der art)...
so lang bis ich eine chance sehe dass projekt mit einer musik-sammlung auf einer cd abgeschlossen wird, werde ich machen und euch hier zum tode anlabern.
ein sampler wird es geben. egal in welcher form und umfang.
-----------------------------------------------
die liste ist zur zeit EINE VORSCHLAG-LISTE.
wer wegen [g=119]gema[/g]- oder label-pflicht nicht teilnehmen kann, soll sich schön an mich wenden (wie schon manche) und ich werde bei der bekanntmachung der endgültige liste die leute hier entschuldigen.
ABER MANCHE VON "GEBUNDENEN" HABEN TROTZDEM IHR KOLLEGIALITÄT SCHON GEÄUSSERT:
AUCH WENN DIE NICHT OFIZIELL auf der cd sind, werden die ihr obulus von 15 okken trotzdem spenden.
wir haben schon "boxende" spenden für guten unter uns zustande gebracht (wer versteht, hats kapiert
)
und das ist auch UNTERNEHMERISCH, wenn ich sagen darf...
warum sollen wir dann keine datenträger mit unser musik nicht zustande bringen?
vg
dragan