![Downtime](/data/avatars/m/22/22981.jpg?1485763043)
Downtime
- Reaktionen
- 0
Ich bin dabei, und das nicht, weil von mir 2 Songs genannt wurden.
Doch, irgendwie schon... wärst du nicht genannt worden, wärst du ja auch nicht dabei
Down
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte dass eventuelle schwarze zahlen der hr-plattform zugute gehen (so als spende).
die betreiber der seite müssten die cd in ihr shop aufnehmen.
wie ich lesen kann ist die risikobereitschaft zur zeit nicht vorhanden.
------------
es gibt genug plattformen im web wo man erbärmlichen 500 X 2 cds unters hut bringen kann und dann auch den bekannten sagen kann wo so eine cd zum kaufen gibt.
-----------
jedes anfang ist schwer.
aber mit so einem release im hand hat man mehr chance im nächsten jahr einen sponsor aus der musik-industrie zu finden.
wenn du einem krawattenträger mit einem image auf dem server und tintenstrahlausdruck vor den augen wedelst, wird der garnicht sehen.
und sicher nichts spenden.
vg
dia
jedes anfang ist schwer.
aber mit so einem release im hand hat man mehr chance im nächsten jahr einen sponsor aus der musik-industrie zu finden.
wenn du einem krawattenträger mit einem image auf dem server und tintenstrahlausdruck vor den augen wedelst, wird der garnicht sehen.
und sicher nichts spenden.
Jau aber das ist normal, da muss man realistisch sein!wer nicht bezahlt, zeigt dass keine interesse da vorhanden ist - und wird von der liste gestrichen.
und das wird sicher mit einem drittel von vorschlägen passieren, was echt schade wäre - und vor allem unkollegial, die stimme der gemeinde nicht zu achten und den restlichen kollegen damit höheren herstellungskosten aufzulasten.
Downtime schrieb:
Doch, irgendwie schon... wärst du nicht genannt worden, wärst du ja auch nicht dabei![]()
Down
der "schlimmste realität" kann sein, das jeder von uns aber eine doppel-cd zu hause hat und sagt: echt cool, die hr.de...
alle einnahmen werden zugute des plattforms hr.de verwendet (selbstsponsoring).
(damit sollte auch die steuer-frage nicht mehr relevant sein).