Information ausblenden

Ja, schon wieder hiphop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von es-fau, 23.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. es-fau

    es-fau Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.08
    Punkte:
    353
    353
    Tag zusammen!

    Ich bin momentan dabei im Homestudio ne EP zusammenzuschrauben und es würd mich freuen wenn ich zu einem der Beats ein bisschen konstruktive Kritik kriegen würde, welche ich dann auf die restlichen Stücke übertragen könnte.
    Es geht mir dabei primär um Kritik am Mix, vom musikalischen her werd ich für die finale Version wohl noch was dazuspielen.

    http://www.speedyshare.com/233550521.html

    mfg,
    sv
     
    es-fau, 23.11.08
    #1
  2. es-fau

    es-fau Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.08
    Punkte:
    353
    353
    Nicht mal ein klitzekleines "der Mix ist fürn Arsch" oder so?
     
    es-fau, 26.11.08
    #2
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ok, ich sag mal so das ist ja jetzt schon ne eher simple instrumentierung,
    da kann man den mix ja nur schwer derb verhauen.

    also mix geht klar:)

    ich finde das stück ist auch ok vom grundgerüst,
    für meinen geschmack nur zu unmelodiös.

    Lg
    Hannes
     
    jamincurl, 26.11.08
    #3
  4. felix_93

    felix_93

    Registriert seit:
    25.10.08
    Punkte:
    714
    714
    Öhm... will ja nix sagen, aber ohne Gesang klingt das ganz ein klitzekleines bisschen eintönig Ô.o Aber is ja auch egal, ich habs mir schon angehört, also schreib ich jetzt auch was dazu:

    Mix is eigentlich schwer in Ordnung, mitm Crash-Becken würd ich noch was machen, das klingt schei*e. Eigentlich kommts nur noch auf den Gesang an, der da noch dazu kommt, könnte sein, dass der Mix ne spur zu freundlich für das Thema des Song klingt. Wie gesagt, kommt auf das Songthema und den Gesang an ;-)
     
    felix_93, 26.11.08
    #4
  5. es-fau

    es-fau Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.08
    Punkte:
    353
    353
    Danke fürs Feedback ;-)
    Kommen noch Vocals drüber, aber bevor ich mich ans Aufnehmen setze, wollt ich nochma was zum Beat-Mix hören...
     
    es-fau, 27.11.08
    #5
  6. Mahone

    Mahone

    Registriert seit:
    19.02.08
    Punkte:
    554
    554
    Also Mix find ich auch super.

    Nur der Bass klingt n bisschen Plastik find ich.
    Also nicht vom Mix sondern vom Sound her.

    Könntest du n bisschen was lebhafteres nehmen.
     
    Mahone, 27.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.