Ja, schon wieder hiphop

es-fau

es-fau

Registriert
26.10.08
Beiträge
195
Reaktionen
0
Punkte
353
Tag zusammen!

Ich bin momentan dabei im Homestudio ne EP zusammenzuschrauben und es würd mich freuen wenn ich zu einem der Beats ein bisschen konstruktive Kritik kriegen würde, welche ich dann auf die restlichen Stücke übertragen könnte.
Es geht mir dabei primär um Kritik am Mix, vom musikalischen her werd ich für die finale Version wohl noch was dazuspielen.

http://www.speedyshare.com/233550521.html

mfg,
sv
 
Nicht mal ein klitzekleines "der Mix ist fürn Arsch" oder so?
 
ok, ich sag mal so das ist ja jetzt schon ne eher simple instrumentierung,
da kann man den mix ja nur schwer derb verhauen.

also mix geht klar:)

ich finde das stück ist auch ok vom grundgerüst,
für meinen geschmack nur zu unmelodiös.

Lg
Hannes
 
Öhm... will ja nix sagen, aber ohne Gesang klingt das ganz ein klitzekleines bisschen eintönig Ô.o Aber is ja auch egal, ich habs mir schon angehört, also schreib ich jetzt auch was dazu:

Mix is eigentlich schwer in Ordnung, mitm Crash-Becken würd ich noch was machen, das klingt schei*e. Eigentlich kommts nur noch auf den Gesang an, der da noch dazu kommt, könnte sein, dass der Mix ne spur zu freundlich für das Thema des Song klingt. Wie gesagt, kommt auf das Songthema und den Gesang an ;-)
 
Danke fürs [g=94]Feedback[/g] ;-)
Kommen noch Vocals drüber, aber bevor ich mich ans Aufnehmen setze, wollt ich nochma was zum Beat-Mix hören...
 
Also Mix find ich auch super.

Nur der [g=118]Bass[/g] klingt n bisschen Plastik find ich.
Also nicht vom Mix sondern vom Sound her.

Könntest du n bisschen was lebhafteres nehmen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben