IZotope Tonal Balance Control 2 kostenlos

Das ist ganz nett. Liegt bei mir per default hinter dem Master im Control Room von Cubase, um zu schauen, ob meine Ohren komplett vom Mainstream Klang abweichen.

Ist ja geschenkt. Ich hab es vorhin runtergeladen, aber noch nicht probiert. Für 219 € hab ich aber schon den Anspruch, dass es alles automatisch und selbsttätig mischt und mir noch was zu essen macht und aufräumt.

Das ist so geil, das zeigt dir nur eine schöne Kurve und sagt hey, wenn du mich richtig nutzen möchtest dann gönn dir die MPS!

Der Sellingpoint ist hier glaube ich dass die Plugins sich gegenseitig einstellen. Stand-alone inzwischen nix besonderes mehr.

Ist ja geschenkt. Ich hab es vorhin runtergeladen, aber noch nicht probiert. Für 219 € hab ich aber schon den Anspruch, dass es alles automatisch und selbsttätig mischt und mir noch was zu essen macht und aufräumt.
Für 200 Euronen will die tonale balance mit happy end

Das wollte ich jetzt gleich herunterladen, bis ich (noch rechtzeitig) gemerkt habe, dass ich es schon besitze. 😄
War schon einmal gratis zu haben.
Ich sollte vielleicht wieder mehr Zeit mit Musik machen und weniger Zeit in Foren verbringen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben