iZotope Tonal Balance Bundle 199€

Holy shit - was ist das denn? Billiger geht's wohl nimmer. Hammer Angebot!
 
Kein Wunder, dass ich Nectar nicht loskriege...^^
 
Im Nectar 3 ist Celemony Melodyne 4 essential enthalten. Dann kann man gleich von der essential upgraden bei den Celemony BF Wochen.
Da wirste echt bekloppt.
 
Hilfe ich brauch mehr Geld :D

Ich beobachte das von Izotope schon länger und wollte von Ozone5 updaten auf 9 und Nectar 3 haben, jetzt hauen die auch noch Neutron Advanced rein .. :sos:
 
Wooow.... da muss man ja fast schon zuschlagen :bang:
 
Wenn du nur an Nectar interessiert sein solltest, kannst du ja den muffy drücken. :D

Das Nectar ist ja eher das Schmankerl oben drauf bei den 2 Advanced Versions. Wundert mich auch, dass die gleich Ozone 9 (statt 8) in dem Umfang obendrauf packen. Ozone 9 Adv kostet alleine bereits mehr als das doppelte und Neutron Adv genau das doppelte.
 
So ist's --> darum No BRAINER
 
Ich habe zugeschlagen, bevor sie den Irrtum merken.
 
Naja, es gab schon immer mal wieder fehlerhafte Angebote, die nach einigen Stunden wieder weg waren.
Schon witzig, wenn die Updates teurer als der Neukauf sind.
Kann man die alte Version auf dem 2t-Rechner/Laptop parken.

Mir ist das aber immer noch zu teuer für 2 Versionssprünge Ozone und Neutron. Ich brauchs einfach nicht.
Außerdem setz ich auf weiter auf fallende Preise. Ich geh short und werde upgraden, wenns fürn nen Hunni geht.
 
Triggert bei mir überhaupt nicht mehr.

Plugins, die mit massig Latenz behaftet sind (jedenfalls manche) und die nach rund 2 bis 3 Jahren nicht mehr unterstützt werden. Für mich kein Kauf.
 
und die nach rund 2 bis 3 Jahren nicht mehr unterstützt werden.
Also ich hab immer noch Alloy 2 im Einsatz. Ohne Probleme. Dürfte jetzt so 7 Jahre alt sein. ;)
Latenzprobleme hatte ich wegen denen auch noch keine.
 
Das hatte jemand bei KVR Audio gepostet.

https://www.pluginboutique.com/articles/1558

iZotope Tonal Balance Bundle (Ozone 9 Advanced + Neutron 3 Advanced + Nectar 3) für 199€, man muss nur irgendein iZotope Produkt (auch Elements) besitzen.

;)

Ich habe noch kein izotope Produkt. Was wäre denn eine preiswerte Lösung, um das Wahnsinns-Angebot zu realisieren? Das element Bundle für 50 € oder geht's noch krasser ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben