Izotope : Ozone 11 Elements - FREE

Die "form" scheint ja für die USA konzipiert zu sein. Ich komme da nicht über die Eingabe der Telefonnummer hinaus. Sagt mir immerzu, ich solle eine richtige Nummer eingeben. Wie ist denn das Format der Telefonnummern für die USA?
 
Wat für`n Zirkus, wieder mal die Hosen runter lassen für ein Produkt, welches zur Zeit bei Thomann für 24€ zu erwerben ist, seid Ihr so günstig zu haben?
 
wieder mal die Hosen runter lassen für ein Produkt, welches zur Zeit bei Thomann für 24€, seid Ihr so günstig zu haben?
Das Schöne ist ja, dass jedem die Entscheidung überlassen bleibt, gell...

Eisenharte Typen entscheiden sich dann halt, genau DIESEN kleinen Ausschnitt der eigenen Internet-Information, die man jeden Tag ohnehin preisgibt, nicht zu hinterlassen ... gibt bestimmt ein gutes Gefühl! Das ist in Ordnung. Glückwunsch dafür.
 
Ich habe irgendwelche Ziffern genommen und wohne in Des Moines, Iowa. Installiert gerade.
Danke, @stonytwo!
 
Es gibt auch Wegwerf-SMS-Nummern, soweit ich mich erinnere.
 
hat geklappt, trash-mail wird akzeptiert und als Telefonnummer einfach irgendwas und dann zeigt er die Form und ich hab 555 als erste Zahlen genommen und dann ging es.

 
Ich hatte mir das vor nicht allzu langer Zeit runtergeladen (aber nicht von Sweetwater, sondern von "weiß ich auch nicht mehr") und installiert und kann mich an keine Eingabe von Telefonnummern erinnern. Ist dann wohl ein Sweetwater special, das das macht.

Dafür bin ich wohl zu blöd, das zu bedienen: Erst will es ein Lied haben, bei dem es irgendwas anhand der lautesten Stellen analysieren kann (sonst sehe ich an dieser Stelle gar keine Bedienungselemente), dann sucht es ewig nach irgendwelchen Tools, die man darauf anwenden könnte, und findet keine, und dann stürzt es ab.

Hammer-Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier läuft das Dingens genau so, wie es soll. Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht, wömöglich gefielen mir die Vorläufer besser.
 
Nachdem ich mir das Plugin von Sweetwater geholt hab, rief mich eine Mitarbeiterin an und heuchelte Interesse an meinen Projekten. Ich sagte, dass ich an einem Eurodance-Song für den Contest auf recording.de arbeite. Sie meinte: "That sounds like it will be really awesome!" 🤦‍♂️

Schrecklich diese Fake Freundlichkeit der Amis.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben