iZotope hat offenbar Exponential Audio übernommen

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Huh-huh! Holy shieet:

Unbenannt.JPG

The Easterfight is open!

Deal geht erstmal bis zum 7Mai 19.
 
Mir stellt sich nur die Frage ob die am Leben erhalten werden oder einen langsamen Tod sterben?
 
Die werden übergehen in ein rx immersive reverb Suite, ein reverb Elements und einen um reverb erweiterten visual mixer.

Denk ich. Irgendwie wird Izotope außerdem noch machine learning auch in reverb einbringen - wer weiß: automatisches Angleichen von Reverb an bestehende Aufnahmen, Automatische parametrische Raumsilumation anhand von Bildern oder Beschreibung. Irgendwie sowas.
 
Die werden übergehen in ein rx immersive reverb Suite, ein reverb Elements und einen um reverb erweiterten visual mixer.

Denk ich. Irgendwie wird Izotope außerdem noch machine learning auch in reverb einbringen - wer weiß: automatisches Angleichen von Reverb an bestehende Aufnahmen, Automatische parametrische Raumsilumation anhand von Bildern oder Beschreibung. Irgendwie sowas.

wäre einerseits schon cool auf der anderen Seite aber auch irgendwie gruselig wenn immer mehr automatisch mittels KI geht. Irgendwann werden wir dann wohl überflüssig..
 
Ich find die Sache gut. Habe das Phoenix. Muss dann weniger Firmen im Kopf behalten. Wenn die noch die Ilok Geschichte aufgeben würden. Izotope Produkte kann man mehrfach intallieren.
Wie issn so die CPU Last bei EA?
 
cpu last unter aax und mac ist im entspannten rahmen.
hoffen wir nur das izotope die ea produkte nicht an die wand fährt. finde gerade das phoenix ne feine sache für kurze unauffällige räume.
positiv ist ja schon mal, dass meine bei ea gekauften plugs in meinem izotope konto als gekaufte produke aufelistet sind.
 
ìch verstehe das nicht wirklich. der markt für reverbs ist total übersättigt und diese firma hat nur reverbs. die daw-eigenen reverbs sind meistens super. und dann auch noch ilok. verstehe das wer will...und es ist kein aprilscherz.
izotope ozone hatte übrigens mal einen tollen reverb als modul. wurde damals rausgeschmissen, völlig zu unrecht. reverbs konnten sie also mal.
 
na ja. 3d hallplugs zb sind jetzt nicht so massig auf dem markt. ich mein mehrkanal plugins für dolby atmos, oder auro produktionen. ea hat da zwei am start.
 
Ozone 9 soll einen Reverb Assistenten bekommen.
 
Ozone 9 soll einen Reverb Assistenten bekommen.

Ich gebe erst Ruhe, wenn sie mit Ozone X den "Sock Assistant" einführen, inkl. Search Robot Remote (ja, ich habe gerade Wäsche aufgehängt, und jahahaa, es ist eine ungerade Anzahl Socken...). Einsockige Mixe können einfach nix.
 
izotope nectar hat sogar schon

Ich weiss. Und genau DIESES Plugin mag ich von iZotope überhaupt nicht. Zieht mir zu viel Latenz und CPU. Manche Bausteine gefallen mir dort auch nicht wirklich. Kurz: Macht für mich keinen Sinn. Ich nehme da lieber separate, vielleicht hochwertigere, Plugin-Inserts diverser Natur, halt je nach Bedarf.
 
ìch verstehe das nicht wirklich. der markt für reverbs ist total übersättigt und diese firma hat nur reverbs. die daw-eigenen reverbs sind meistens super. und dann auch noch ilok
Die Kern Klientel für exponential audio sind Filmtonleute - sowohl Score Mixing als auch re recording mixer. In dem bizz ist ilok ein Segen und phoenixverb ein totaler Standard. 3d audio reverb? Du kommst da kaum an der Firma vorbei. Im Prinzip besteht der Markt da fast nur aus altiverb und exponential audio
 
Hoffentlich kriegen die Plug-ins nun endlich professionelle GUIs.
 
tschuldigung, ich mag izotope und exponential audio nicht. o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben