Glutamatjunkie
Huh-huh! Holy shieet:
The Easterfight is open!
Deal geht erstmal bis zum 7Mai 19.
The Easterfight is open!
Deal geht erstmal bis zum 7Mai 19.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die werden übergehen in ein rx immersive reverb Suite, ein reverb Elements und einen um reverb erweiterten visual mixer.
Denk ich. Irgendwie wird Izotope außerdem noch machine learning auch in reverb einbringen - wer weiß: automatisches Angleichen von Reverb an bestehende Aufnahmen, Automatische parametrische Raumsilumation anhand von Bildern oder Beschreibung. Irgendwie sowas.
Exponential Audio by iZotope = iLok required ! All Exponential Audio products !
.
Wie issn so die CPU Last bei EA?Ich find die Sache gut. Habe das Phoenix. Muss dann weniger Firmen im Kopf behalten. Wenn die noch die Ilok Geschichte aufgeben würden. Izotope Produkte kann man mehrfach intallieren.
Wie issn so die CPU Last bei EA?Ich find die Sache gut. Habe das Phoenix. Muss dann weniger Firmen im Kopf behalten. Wenn die noch die Ilok Geschichte aufgeben würden. Izotope Produkte kann man mehrfach intallieren.
Ozone 9 soll einen Reverb Assistenten bekommen.
Ist das denn so schwer ein Plugin selber einzustellen?Ozone 9 soll einen Reverb Assistenten bekommen.
Ist das denn so schwer ein Plugin selber einzustellen?Ozone 9 soll einen Reverb Assistenten bekommen.
finde nicht, dass da extra ein iZotope-Mitarbeiter rumkommen muss, bei den paar Reverb-Parametern.
izotope nectar hat sogar schon
Die Kern Klientel für exponential audio sind Filmtonleute - sowohl Score Mixing als auch re recording mixer. In dem bizz ist ilok ein Segen und phoenixverb ein totaler Standard. 3d audio reverb? Du kommst da kaum an der Firma vorbei. Im Prinzip besteht der Markt da fast nur aus altiverb und exponential audioìch verstehe das nicht wirklich. der markt für reverbs ist total übersättigt und diese firma hat nur reverbs. die daw-eigenen reverbs sind meistens super. und dann auch noch ilok
Exponential Audio by iZotope = iLok required ! All Exponential Audio products !
.
War Exponential Audio nicht vorher schon ausschließlich iLok Hardware required ? Hab den Phoenix seit einigen Jahren, nutze ihn nur nie.