iLok Probleme Exponential Audio

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.546
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.886
Hallo,
habe mir heute die Demos einiger EA-Reverbs runtergeladen/installiert. R2, Phoenix und Stratus laufen (Ableton Live) einwandfrei. R4 und Nimbus jedoch nicht. Bei Nimbus ist sicher der Grund, dass ich 2020 bereits eine Demo hatte aber dass der R4 nicht läuft ist merkwürdig. Lt. iLok (Software, kein Dongle) ist er bis Mitte April aktiviert, erscheint aber in Live nicht. Ich habe schon deinstalliert und die Live-Einstellungen aktualisiert aber ohne Erfolg. Eine Mail an iZotope ging bereits raus aber ich weiß nicht wann die sich melden. Leider pressiert`s etwas, denn der aktuelle Sale läuft bald ab.
Hat einer `ne Idee?
 
Denke schon, der R2 erscheint ja auch. Ich checke das nat. nochmal - Stichwort: kleine Ursache....
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben