Information ausblenden

iTunes Match - jetzt DOCH überraschend auch in Deutschland verfügbar

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von MountainKing, 16.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Hi!

    Gibt es schon einen Thread dazu? Dann bitte löschen, ansonsten darf man hier seine Meinung zu Apple's neuem Musikdienst kundtun.

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1250449

    Die Idee finde ich schon mal sehr cool . Die Frage ist, ob das auch funktioniert. Hat es jemand schon ausproboert?


    Gruß Jens
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.