sir_google
- Reaktionen
- 158
Jawohl, Bodo - das ist der Sound!!! Gefällt mir sehr gut!
Jetzt ist nur die Frage bei mir, was willst Du damit nun machen?
Bis jetzt ist es ja eine Art Instrumentalstück. Kann man so machen.
Man könnte aber auch eine richtige Nummer mit Gesang machen, am besten noch mit den hohen Stimmen im Refrain. Hast Du daran mal gedacht?
Was ich kritisch anmerken würde, wäre grad in dem oben genannten Zusammenhang, dass die Akkordfolge dann noch mal etwas variiert werden müsste. Also jetzt läuft das Teil ja so ab ca. 0:43 durchgehend mit derselben Akkordfolge durch. Das müsste man noch ändern, gerade wenn man es als einen Song machen will, der sich an die Vorbilder von Modern Talking anlehnt.
Und man bräuchte noch einen Lead-Sound für's Intro, einer der sofort ins Ohr geht.
Aber auch wenn es nur ein Instrumentalstück bleibt, müsste man das wohl ändern, es würde auf jeden Fall interessanter klingen. Du hast zwar da zwischendrin mal so eine Pause eingelegt, das würde ich aber eher als Maxi-Version-Bestandteil definieren. Für die Radio-Version ist das nicht notwendig.
Also ich fände es fast schade, wenn das Teil nur jetzt auf Deiner heimischen Festplatte vor sich hindümpelt. Da ist für meinen Begriff mehr drin. Was denkst Du?