S
stronca
Gesperrter User
- Reaktionen
- 10
Hi,brauche euren Rat und Hilfe.Ich bin mir jezt auch nicht sicher ob ich schon mal die Frage hier im forum gestellt hate.Benuzte seid kurzen meine neue Presonus 1818vsl,musste aber festellen wenn ich was Programiert habe ein bas trak usw in Cubase 7.5 wenn ich alles soweit drine habe wie Drums bass gitare gitaren usw sind alles vst instrumente insgesamt ca.15 vst instrumente teilweise über Kontakt 5.In mein Projekt ausser der vst instrumennte kommen keine andere sachen wie eq kompressoern usw im einsazt.Wenn ich dann aber meine Latenz auf 64 mache,passiert dann das ich eine Audioverzerung im Sound bekomme von kompleten stück so das es dann unmöglich ist ein neues vst instrumment einzuspielen.Bei 128 klapt das aber auch nicht,da es auch schon eine Audioverzerung kommt.Ein bekanter meinte das ich Angeblich schlechte Pc komponete habe.Stimmt das?Danke
Was ich habe ist Board Gigabyte Z68x UD3P-B3.Rev U1f,I7 2600 und 16 Giga,SSd Samsung pro.
Habe aber auc mein Pc optimiert laut der Pdf die von Timos welt war.
Was ich habe ist Board Gigabyte Z68x UD3P-B3.Rev U1f,I7 2600 und 16 Giga,SSd Samsung pro.
Habe aber auc mein Pc optimiert laut der Pdf die von Timos welt war.