ist hier jemand MCI User ?

C

cadde

Registriert
17.03.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
hi , bin neu hier ...

Ich wollte mal Fragen , ob es hier im deutschsprachigem Raum noch ein paar Leute gibt , die MCI Gear haben und benutzen.

Fühl mich bißchen allein und die Amis sind zwar nett , aber sooooooo weit weg.

Ich arbeite auf ner MCI 416b BJ 1973 mit ner MCI JH-16 2" Bandmaschine BJ 73 und auch ner JH 24 BJ 83 ...

Gibts hier Gleichgesinnte ? zwecks Teiletausch , Erfahrungen , etc. ... hat noch jemand , außer Wolfgang Stach in Köln vom Maarweg Studio , eine MCI 416b ?

kann auch helfen , bin schon länger dabei ...

Lächeln

Gruß

Cadde / Hamburg
 
Hallo,
bin auch MCI user. Meine Maschnine 8-Spur MCI JH-16 mit JH-100 Tapetransport muss gewartet werden. Der Capstan dreht mal, dann wieder nicht. weiß nicht warum. Zudem spinnt mein Autolocator II. Die Tape Position funktioniert mal, dann wieder nicht- unabhänging vom Capstan. Konnte bis vor kurzem noch normal aufnehmen. Jetzt streikt alles. Bin ziemlich frustriert...
Während Spulen funktioniert, scheint der Capstan und die Inputs nicht richtig zu funktionieren. Tonköpfe hatte ich zuvor schon gereinigt. bin am Ende mit meinem Latein. Hatte auch schon jemanden da, der leider aber nicht mit MCI klar kam. KEnnt sich eher mit Telefunken aus. Weiß jemand rat?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben