Was das Bundle angeht - ich hatte es mir auch mal zugelegt und dann gemerkt, dass ich es kaum ausreize bzw. überhaupt verwende. Es ging dann wieder weg.
ABER: Ich verwende bestimmte Plugins immer wieder und immer wieder gerne. Sind meist die kleinen Plugins, die viele von uns damals mal für ein paar Euro oder gar für lau bekommen konnten. Dürfte ein sehr gutes P-L-Verhältnis sein.
- Little Alter Boy - immer mit dabei, um Signale eben zu "altern", Octave down vocal Spur zum Beispiel, aber nicht nur das, sondern auch zu helle Gitarren-Spuren abdunkeln oder umgekehrt usw.
- Echo Boy jr. - liegen immer zwei, drei, vier Instanzen auf entsprechenden AUX-Kanälen. Aber nur der kleine Kollege, weil ich reduzierte Optionen zielführender finde.
- Devil Loc (ebenfalls der kleine) - immer auf dem Drums-Crush Bus (dafür nehmen andere gerne FuzzBox oder so)
- Little Plate - ja, den sollte ich auch wieder öfters verwenden. Find' ich sehr gut klingend. Es fehlt das Pre-Delay, was wirklich mal als sinnvolles Update fällig wäre. So muss man eben ein Delay davorschalten, was schon etwas unkomfortabel ist. Ansonsten find' ich das das kleine Plate wirklich toll.
LittleMicroShift auch gelegentlich, Den Tipp mit dem Radiator auf Toms werde ich mal ausprobieren (dann LittleRadiator bei mir).