D
Deaktivierter_User_5345345
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 648
Bei AudioDeluxe gibt es das Soundtoys 5 Bundle für umgerechnet 204 EUR. Achtung: Die 204 EUR beziehen sich auf den derzeitig gültigen Wechselkurs bei VISA (Stand 27.11.2019) und einer Bank-Bearbeitungsgebühr von 0% (bitte bei Kreditkartenzahlung beim Institut informieren, das ist von Bank zu Bank unterschiedlich, bei mir fallen keine Gebühren an).
Mittlerweile kommt für mich PayPal für Transaktionen im Ausland nicht mehr in Frage, da diese etliche Prozent einkassieren und den Verbraucher somit benachteiligen. In diesem Fall hätte ich 212 EUR gezahlt. Das sind immerhin 8 EUR, und dafür gibt es jede Menge HoRNet-Plugins (ok, das mit den HoRNet-Plugins war jetzt böse, ich weiß )
Für die Ungeduldigen unter uns: Die Soundtoys-Seite ist zur Zeit massiv überlastet.
Mittlerweile kommt für mich PayPal für Transaktionen im Ausland nicht mehr in Frage, da diese etliche Prozent einkassieren und den Verbraucher somit benachteiligen. In diesem Fall hätte ich 212 EUR gezahlt. Das sind immerhin 8 EUR, und dafür gibt es jede Menge HoRNet-Plugins (ok, das mit den HoRNet-Plugins war jetzt böse, ich weiß )
Für die Ungeduldigen unter uns: Die Soundtoys-Seite ist zur Zeit massiv überlastet.
Zuletzt bearbeitet: