Soundtoys 5 Bundle für umgerechnet 204 EUR (Visa) 212 EUR (PayPal)

  • Ersteller Deaktivierter_User_5345345
  • Erstellt am
Echoboy ist mittlerweile bei mir immer das erste Plugin, was ich ausprobiere, wenn ich wo einen klassischen Delayeffekt brauche... der Microshift ist auch schick für manche Geschichten.
 
Echoboy ist mittlerweile bei mir immer das erste Plugin, was ich ausprobiere, wenn ich wo einen klassischen Delayeffekt brauche... der Microshift ist auch schick für manche Geschichten.

Als alter Bob Clearmountain Fan habe ich gerade eine Demo von seinem Clearmountains Domain Plugin laufen.

Einen Trick, den ich mir da abgeschaut habe (Preset "Jungleland live Sax Solo" - klar, was damit gemeint ist), ist Delay in Pitch-Shift und aus dem FX-Kanal, in dem beide stecken dann noch per Send in einen hübschen Hall.

Da der Kollege das beim Original damals mit seinem Eventide gemacht hat, kann man das prima mit den Soundtoys Plugins nachbauen. Echoboy in Microshift, klingt besser als das H3000 Plugin von Eventide selbst ;)
 
Wobei die Bank auch meist beschissene Gebuehren und Kurse bei der Umrechnung benutzt, allerdigns immer noch um welten besser als Paypal direkt umrechnen zu lassen. Noch besser ist dann allerdings das oben genannte Revolut, da gar keine Gebuehren anfallen und live Wechselkurse benutzt werden.
Ich habe mir das gründlich durchgelesen: https://www.revolut.com/de-DE/legal...y4QEmCGAiO7OPrnyQLnfgbguGndiC81AaApPyEALw_wcB

Und dann war ich raus. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich mag keine Anbieter, die ein Interesse an meinem Adressbüchern, Facebook-Freundeslisten, Fotos auf dem Handy und meinem Standort haben. Nun kann man argumentieren, dass man diese Dinge auch teilweise deaktivieren kann. Aber werde ich gefragt, ob ich als unbeteiligte Person damit einverstanden bin, dass ein mir unbekannter Betreiber meine Kontaktdaten erhält, weil ein kopfloser Anwender dieser App / dieses Dienstleisters einfach mal alle Berechtigungen erteilt, obwohl ich nichts mit Revolut zu tun habe? So nett wie alles klingt, dass ist eine Datenkrake und irgendwie muss das finanziert werden - auf Kosten der Privatsphäre und des Datenschutz (ich betone es noch einmal: Es geht vor allem um den Datenschutz der Personen, die in Adressbüchern und sonstigen Listen stehen und nichts mit Revolut zu tun haben).
Jupp Datenkrake wird es sein. Das sind halt alle derartigen Dienste, damit muss man dann Leben. Es ist halt auch für viele Funktionen der App einfach nötig diese Rechte zu haben, z.B. das Verschicken von Geld an Kontakte, Verifizierung des Kontos per Kamera etc. PP.

Die finanzieren sich allerdings nicht über die Daten. Die Finanzierung wird über den Verkauf von Versicherungen, durch nicht kostenloser Konten mit bestimmten Vorzügen und anderem durchgeführt. Daten sind da wohl, wenn überhaupt, nur ein kleiner Anteil der Wertschöpfung.
 
Sie Q, Echoboy, Decapitator sind gut. Den Devil Loc Deluxe setz ich ganz gerne auf ner Wurst oder Drumbusspur ein, um ordentlich Fettleibigkeit und Pumpen beim Schlagzeug hinzuzufahren.
 
Na super - jetzt Fabfilter auch noch.. :eek:
 
Witzig, genau an Echoboy und Decapitator habe ich evtl Interesse.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben