ISIS,kann nur Inputs 1 und 2 benutzen! :(((

N

NULL

Guest
Hallo, habe mir eine Maxi Studio ISIS gekauft, werde sie jetzt wahrscheinlich wieder dem Verkäufer zurückschicken,weil ich glaube,wenn ich mir ein Homerecordstudio(vor allem für die Band) einrichten will,da<nn gleich gescheit! Aber woran kann es liegen,dass nur auf den Inputs 1 und 2 aufgenommen werden kann und auf allen anderen 6 nicht!Warum das???????
welche Soundkarte empfehlt ihr mir,damit ich 8 Spuren gleichzeitig auf 8 Spuren am PC aufnehmen kann?

Hi, ich habe auch die ISIS und benutze sie mit Cakewalk ProAudio9. In ProAudio9 gehen Standardmäßig auch nur 1 und 2, wenn ich 3 und 4 als Inpout haben möchte, muss ich das in den Audio-Optionen auch so einstellen, dann Cakewalk neu starten. Das funktioniert dann auch! Vielleicht hilft es dir ein wenig.
Gruß

Ja schon,aber ich will doch 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen

Mit welcher Software arbeitest Du? Mit Cubase? Wenn ja:

- Hast Du die Multispuraufnahme aktiviert?
- Sind die VST-Eingänge auch aktiviert?
- Hast Du eingestellt, dass die Aufnahme nach Eingang getrennt wird?

Alsion

Nee hab ich net,wie amch ich des ?Habe cubase

Hast du die CD mit Logic Audio Pro ISIS (War bei der ISIS neu dabei). Wenn ja probiers mal mit dem Programm. Das müsste funktionieren. Ich denke aber auch, dass dein Cubase nur falsch konfiguriert ist (also kein Hardware-Defekt).

Wie stell ich auf Multiaufnahme um?? Und wie ist das mit den vst-eingängen da steht nur ISIS 1/2 Links und ISIS 1/2 rechts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben