Isaac Hayes gestorben

  • Ersteller FunkYou
  • Erstellt am
Und ich erinnere mich noch sehr gut, wie ich den Soundtrack von Shaft 1971 das erste mal gehört habe und dachte wow!
 
Yeah, mit diesem Wah-Intro.

Ich fand aber "Hot buttered soul" sein bestes werk. ein bisschen sperrig aber genial...
 
ich finde shaft eines seiner schlechtesten lieder, "walk on by" ist genial (obwohl coverversion) oder "theme from the man", "they hung up my baby" oder die "live at the sahara tahoe"-doppel-lp sind genial.
 
Es wird Zeit das was gutes nach kommt sondt stirbt der Blues, Rock , Soul usw .
Es gab noch nie so viel gute neue Musik wie heute. Nur hört man die leider nicht oder nur um 3 Uhr nachts im Radio.
So langsam sterben die besten Musiker weg .
So langsam sterben die besten, seit Jahr(zehnt)en untätigen Musiker weg. Isaac Hayes wird vermutlich auch zukünftig seinen Output der letzten zehn Jahre problemlos halten können.

Gruß Stephan
 
bernie [g=18]mac[/g] ? den hab ich doch noch im mai in memphis gesehen !

hast du ne show mit bernie [g=18]mac[/g] gesehen?

def comedy jam mit ihm war unglaublich...
"you don't understand... i ain't scared of you motherfuckers"
 
Das Lied ist mein alltime favourite:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du ne show mit bernie [g=18]mac[/g] gesehen?
neh, ich hab ihn am set von soulmen mit samuel und der einen (hübschen) frau gesehen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
575
therealelfatale
T
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
T
Antworten
2
Aufrufe
299
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben