Isaac Hayes gestorben

  • Ersteller FunkYou
  • Erstellt am
damn! wenigstens hab ich ihn noch live gesehen...
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
 
gestern = alt? mir ist schon bewusst, dass wir in einer schnelllebigen zeit leben, aber...
 
Isaac Hayes tot? Wie das? Hat er nicht einen Vertrag über mehrere Millionen Lebensjahre bei Scientology unterschrieben?
 
Da fängt ja die Woche schon mal scheiße an. RIP
 
Da ist leider wieder einer der besten Musiker von uns gegangen!

Ruhe in Frieden!
 
#........"SHAFT!"......Can you dig it?........#


R.I.P.!!!!!!!!!!!!
 
"cant go to sleep"

....now u can


R.I.P.
 
Unvergessen, neben seinen großartigen Songs, auch sein Auftritt als Gangsterboss in "Die Klapperschlange."

Seine Mitgliedschaft bei Scientology hat mich auch geschockt.

Machs dennoch gut Black Moses.
 
so ist es halt....auch die ganz großen haben keine unsterblichen körper dafür ist es ihre musik
 
gleich läuft "SHAFT" auf SWR, 23:15 uhr
 
R.I.P.

zuerst Bernie [g=18]Mac[/g] und jetzt Isaac Hayes...
 
wer soll jetzt den chefkoch bei southpark machen?!?

RIP!
 
wer soll jetzt den chefkoch bei southpark machen?!?
Machte er schon seit 2006 nicht mehr, wohl wegen einer Scientologie- kritischen Folge. Trotzdem schade drum.
 
bernie [g=18]mac[/g] ? den hab ich doch noch im mai in memphis gesehen !
 
So langsam sterben die besten Musiker weg .
Es wird Zeit das was gutes nach kommt sondt stirbt der Blues, Rock , Soul usw .Und was ist mit den Blues Brothers?
Vor allem die gute Musik.
 
@pfau:

[ironie]
ach komm, lass den kopf nich hängen! wir haben ja bushido und co :)
[/ironie]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
587
therealelfatale
T
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
558
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben