Information ausblenden

Irgendwas Housiges

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von disaster12, 26.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. disaster12

    disaster12 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.09
    Punkte:
    147
    147
    Hi zusammen,

    ich habe da mal wieder einen neuen Track gebastelt, würde mich über Feedback natürlich freuen. Ich selbst bin ehrlich gesagt gar nicht so sehr von dem Track begeistert muss ich zugeben, aber um mich weiterzuentwickeln poste ich ihn trotzdem mal. Und vielleicht taugt er ja dem ein oder anderen

    Sound liegt irgendwo zwischen House und TechHouse mit einem leicht deepen Anstrich wie ich finde.

    http://soundcloud.com/chris-racha/elementary

    Gebastelt wurde mit AbletonLive

    Also: Kotzt euch aus und gebts mir ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.