M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
Irgendwas hält mich davon ab Musik zu machen!! ...
Wie etwa immer noch
Wie etwa immer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sorgen in der Regel weltweit für ausverkaufte Häuser, wo auch immer sie gespielt werden...@Hyp
Boah, die großen Sinfonien ... nur wenige davon finden sich in den großen Charts heute ... oder ich mich täusche mich ?
Sie sorgen in der Regel für auskverkaufte Häuser, wo auch immer sie gespielt werden...@Hyp
Boah, die großen Sinfonien ... nur wenige davon finden sich in den großen Charts heute ... oder ich mich täusche mich ?
In die Charts können ja nur Werke kommen, die von vielen Leuten in einem kurzen Zeitraum gekauft werden. Bei den Klassikern ist die Nachfrage halt kontinuierlich da, nicht gehäuft in einem kurzen Zeitraum.
Die Leute müssen trotzdem Eintritt zahlen in der Höhe wie bei nichtsubventionierten Pop-Konzerten. Die kriegen kein Geld dafür, dass sie da reingehen.
.Mein Zweitwohnsitz ist Wien, ich bin manchmal an 7-10 Tagen hintereinander in der Staatsoper & Co.
Auch wenn ich auf den Stehplätzen für 3 Euro bin?
Na dann...
Good night Vienna für heute
....dass musik machen unbedingt amtlich zu sein soll müssen hat sagt mir überhaupt nichts, sorry
Musik zu produzieren ohne dass es sich gleich nach "gewollt aber nicht gekonnt"
anhört.
Grüße
[ref=[media=youtube]3tblZ3EqRE0[/media]
Hier wie es sein könnte wenn man "den" Track porduziert:
Es ist nicht so wie viele immer es darstellen:
"Wir gehen ins Studio und produzieren über das Wochenende mal paar Tracks."
Auch die Deadmau5 Live Streams zeigen wie mühselig ein Track zu Stande kommt.
Auf Anhieb einen super Track produzieren ist Glückssache in meinen Augen. Deadmau5 sagte im Chat:
"Ich muss 20 Tracks produzieren damit einer veröffentlicht wird".
Dann kommt noch ein weiters Problem:
der eigene Stil.
Wie kommt man zum eigenen Stil. Man möchte nicht wie XY klingen. Manchmal ist der Sound der Stil manchmal die Art und Weise wie man Akkorde verknüpft.
Ist halt alles nicht ganz einfach.
Ich denke immer an Deadmau5, Falke, Cretu usw. Leute die selbst nicht auf Anhieb "den" Track produzieren, sondern viele Anläufe haben.