Iphone-Song

• Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am
ziegensauger

ziegensauger

Reaktionen
31
Hallo Recording-Gemeinde!

Wie gefällt Euch dieser Mix? Ich freue mich über jedes Feedback von Euch!

Gruss

Franz Simoneit

Ich finds lustig :) Klingt auch gut produziert!

zum mix mag ich nichts sagen, der song ist aber seeehr cool.

Irgendwie finde ich ihn auch cool - ein bisschen hat er aber was von Otto-Platte oder (für die spät geborenen) Mario-Barth-DVD. Einmal hören ist lustig, beim zweiten Mal kennt man die Gags schon.

Sind die Vocals fett genug?

also ich höres gerade über mein headset, und alles klingt so wie es sein soll, tolle idee übrigens !

Gefällt mir...Kommt sehr cool rüber!

Klingt Bombe! Ja ich find die Vocals auch super. Ich hätte nix zu mosern!

YEAH IPHÖNEEEEE

Rockt :-D ich finds echt Nice

mein kommentar kommt ev. etwas seltsam rüber, daher möchte ich noch erwähnen, dass ich nichts zum mix sagen möchte, weil mix und master von mir ist. ich freue mich natürlich auch über feedback.

nun traut sich wohl keiner mehr? *g*

Find ich lustig und Zeitgemäss :) höre es grad aufm Laptop, zum Mix kann ich darum nicht viel sagen, nur das es an sich rund klingt und was ich besonders geil finde - der Vibra lässt den Laptop tatsächlich vibrieren, also ich spürs obwohl es nur der Ton davon ist :D

Ein Kollege hat übrigens auch mal zu einem verwandten Thema einen Song gemacht. Halt schweizerdeutsch und daher wohl schwer verständlich, knalle den Link trotzdem mal rein weis auch n guter Song (und video) ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ich besonders geil finde - der Vibra lässt den Laptop tatsächlich vibrieren, also ich spürs obwohl es nur der Ton davon ist
muahaha...wie geil :)
würde mich mal interessieren wie du den mix auf guter abhöre abgehört findest.

das video ist auch witzig & der song gut gemacht!

Find ich lustig und Zeitgemäss
....ich auch - und es klingt sogar bei mir über meine süßen JBL-Monitor 1-Babys schön druckvoll - kommt gut.
Und was schreibt mir mein bester Freund, dem ich dieses Forum hier empfohlen habe........
smil451c7211b9e19.gif

Komme übers iPad nicht an die Songs !

Aber Du siehst ich bin angemeldet and I Love you Brother !

.........was soll ich dazu sagen
smil451c757f8273e.gif

Das hat er gut gemacht, der Franz :)
*mitdemkopfnick*

heute einem freund vorgespielt. er hatte sein handy auf dem tisch liegen & hat instinktiv danach gegriffen als der song anlief :)

Song und Mix ist Cool
Allerdings hat ein solch rockig angehauchter song einen besseren Drumsound verdient.
Besonderds dieSnare klingt lahm und die Basdrum nur Breit ohne Kick

ja, livedrums wären hier sicher auch cool gekommen.

es ist fast perfekt, wäre es jetzt durch neve konsole summiert und auf band gemastert, dann würde es aber noch wesentlich besser kl...

... (-; nein, klingt schon super natürlich. live drums würden besser passen, find ich auch.
der text ist nicht so meins, ich finds, hm, wie soll ich sagen, noch nicht so witzig wie ichs mir bei dem thema vorstellen könnte und leicht holprig ("ich bin dein diener und du mein großer herr"). der rest ist solider radiorock, gut arrangiert, nette effekte, nette synths.

Danke für das Feedback!

Ich werde jetzt nochmal die Vocals fetter mischen lassen, vor allem am Ende des Songs beim Refrain! Dort gehen sie durch die Instrumente unter.

Gruss

Franz Simoneit